World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Glaubt ihr an Paranormales?
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
12.02.2004, 08:25 #76
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich stehe vielen Dingen sehr offen gegenüber - solange sie nicht von mir persönlich widerlegt werden können. :D
Von offizieller Seite und von sogenannten Wissenschaftlern kann einem ja sonstwas aufgetischt werden. Ich schaue mir auch sehr gerne Serien und Dokumentationen aus diesem Bereich an (wie zum Beispiel auch X-Faktor :D ).

@Graviton XQ

Um nochmal auf die Umkleidekabine zurückzukommen:
Wenn man mal vom Teilchencharakter des Lichtes ausgeht, dann wäre die Unsichtbarkeit nicht das große Problem. Es besteht ja ebenso die Wahrscheinlichkeit, dass die "Lichtteilchen" durch deinen Körper tunneln und somit nicht reflektiert werden (wodurch Du dann unsichtbar bist).
Also wenn Du mal deinen Glückstag hast, dann kann beides zugleich eintreten - musst nur aufpassen, dass Du nicht auch noch durch den Boden fällst und im Keller landest. ;)
12.02.2004, 13:47 #77
memoric
Beiträge: 146

Wenn wir bei dem Paranormalen sind.

Ich glaube auf jeden fall daran, Geister müssen ja nich wie in Ghostbuster solche Monster sein... Es können auch negative Schwingungen sein. Und woher wollen wir wissen das es nur solches "Leben" gibt auf der Erde wie wir es kennen? Früher dachte man auch die Erde ist eine Scheibe. Das mit den Ausserirdischen glaube ich auch, denn es wäre reiner egoismus wenn wir glauben würden, dass wir die einzigen wären.
Ach ja apropos Paranormal...
Was ist mit Gott? Ich habe schon manchmal die erfahrung gemachtdass wen ich bete etwas viel leichter oder imfalle eines Wunsches ihn meistens erfüllt wurde, zum beispiel wenn ich ein Compurespiel wollte.
Glaubt ihr an die Serie X-Factor das Unfassbare? Manchmal sind da schon Sachen dabei die man gar nicht glauben kann
12.02.2004, 17:11 #78
Dämon123
Beiträge: 33

Natürlich gibt es Paranormales. Aber auf jeden fall UFOs wir sind nicht alleine.
12.02.2004, 17:17 #79
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Nein. Um es im Geiste des Sturm & Drangs zu sagen ( ich hoffe ich verwechsle das jetzt nicht mit der aufklärung):


Es gibt für alles eine Erklärung , wir haben sie lediglich nochnicht gefunden
Seite 4 von 4  1  2  3  4