World of Gothic Archiv > Hilfe
sehr merkwürdig...
Seite 1 von 1  1 
04.02.2004, 20:52 #1
Diego88
Beiträge: 322
sehr merkwürdig...
ich bin/war im 2. kapitel... hab alle minen abgeklappert...
ich hab mich dann in die burg hinteleportiert...
sehr merkwürdig fand ich aba, als ich zur ramme gegangen bin... da hat mich erstmal Uthar angegriffen... warum auch immer... und irgendein Ritter is ganz genmütlich die ramme runtergelaufen und hat orks gekillt ;)
was sollte das?! lol
04.02.2004, 20:54 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hast du dich vielleicht mal in ein Tier verwandelt und bist Urdar zu nahe gekommen dabei?
04.02.2004, 20:54 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hast dich nicht zufällig mal in ein Tier verwandelt oder?
Das mit dem Ritter könnte sein, wenn ein Kampf in der Nähe der Burg tobt.
04.02.2004, 20:54 #4
Zander
Beiträge: 47

is auf jedenfall ein bug... ich hatte ma den bug dass mich plötzlich orlan angegriffen hat...

versuch ma pennen zu gehn oder so dann dürfte sich das erledigt haben
04.02.2004, 20:57 #5
Diego88
Beiträge: 322

hm... hab dann gecheatet und den umgelegt... ;)
soweit ich weiß tobte draußen kampf... aber wär dann ganz gemütlich dort hingelatscht?!
und in ein tier verwandelt hab ich mich in seiner nähe auch net... *g*
Seite 1 von 1  1