World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
In extremo
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 13:55 #1
möe
Beiträge: 238
In extremo
mann kann sich im Addon ja in extremo hercheaten, kommen die im game auch vor oder kann man die nur hercheate?? Wär echt cool wenn es die gäb
05.02.2004, 14:18 #2
HCl
Beiträge: 349

Nee, die kommen zum Glück nicht vor. Hast übrigens einen sehr geschmackvollen Avatar
05.02.2004, 14:53 #3
möe
Beiträge: 238

Schade, ich find in extremo cool!! das mim avatar im positiven oder negativen sinne ???
05.02.2004, 15:27 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

man, da wird einem ja schwindlich bei dem ava. für epileptiker ist der sicher nix.

es zeigt übrigend haargenau das typische sichtbild eines mannes, wenn der eine frau ansieht.
kaum einer kann die frage nach der augenfarbe wahrheitsgemäss beantworten.
05.02.2004, 15:29 #5
Jabbadu
Beiträge: 165

quote:
Zitat von blutfeuer
man, da wird einem ja schwindlich bei dem ava. für epileptiker ist der sicher nix.

es zeigt übrigend haargenau das typische sichtbild eines mannes, wenn der eine frau ansieht.
kaum einer kann die frage nach der augenfarbe wahrheitsgemäss beantworten.



also in meiner klasse gibts eine die hat wunderschöne augen und das sag ich ihr auch immer wieder :D

aber um beim thema zu bleiben, wie heisst der cheat den... ich fand die auch immer cool :D
05.02.2004, 15:45 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Pir_1390_Addon_InExtremo_DrPymonte Dr. Pymonte
Pir_1391_Addon_InExtremo_TheFlail The Flail
Pir_1392_Addon_InExtremo_ThomasTheForger Thomas the forger
Pir_1393_Addon_InExtremo_Unicorn Unicorn
Pir_1394_Addon_InExtremo_YellowPfeiffer Yellow Pfeiffer
Pir_1395_Addon_InExtremo_Lutter Lutter
Pir_1396_Addon_InExtremo_Flex Flex


quote:
Nee, die kommen zum Glück nicht vor. Hast übrigens einen sehr geschmackvollen Avatar


Was heißt hier zum Glück? Oder einfach...deine Meinung ist nicht meine Meinung

quote:
Schade, ich find in extremo cool!! das mim avatar im positiven oder negativen sinne ???


Negativ...sry, aber sowas ist einfach nur billig, ich sag fast nie was gegen Avas, aber sowas ist unter jedem Niveau (auch wenn du mich jetzt ganz doll blöd findest, ist mir das egal...)

quote:
es zeigt übrigend haargenau das typische sichtbild eines mannes, wenn der eine frau ansieht.
kaum einer kann die frage nach der augenfarbe wahrheitsgemäss beantworten.


05.02.2004, 16:01 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Todesfürst


ja, traurig, aber wahr.
freut mich übrigens, dass du mir recht gibst.
05.02.2004, 16:06 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tut mir leid mein Lieber, aber das war keine Zustimmung, genau wie dein Post wohl eher in die Ironieschiene laufen sollte.
Ich bin weiß Gott niemand, der Vorurteile mag, auch wenn einige stimmen, aber wenn ich sowas höre, kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich kann diese Vorurteile echt nicht ab, kann jetzt leider dazu mich nicht äußern, da ich selten auf die Oberweite von männlichen Wesen schaue, aber auch wenn die Situation ein wenig verfälscht ist, kann ich ehrlich von mir behaupten, dass das Gesicht das wichtigste bei einem Menschen ist und auch für mich.

Das bestätigen auch eine ganze Menge andere, kannst ja mal ins Flirtforum gehen. Ob das immer die Wahrheit ist muss jeder für sich ausmachen, aber ich denke mal, Vorurteile sind was echt naives.

So und jetzt wieder weg von diesem Thema...
05.02.2004, 16:20 #9
El - Grande
Beiträge: 102

Also ich find Dein AVA sehr cool! Wunderschöne Augen hat die :D

Und all Ihr anderen: Von wegen unter allem Niveau! Pffft, was ist denn an schönen Augen so niveaulos???
05.02.2004, 16:24 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

das ist kein vorurteil. das ist ne erwiesene tatsache.
dass es ausnahmen gibt, geb ich gerne zu. das hab ich aber auch nicht bestritten. mag sein, dass du zu den ausnahmen gehörst, will ich auch nicht abstreiten. aber auf den grossteil der männlichen bevölkerung trifft es zu, ob man will oder nicht.
quote:
da ich selten auf die Oberweite von männlichen Wesen schaue

die rede war von einer weiblichen brust. ganz klar, das eine männliche bei weitem nicht der blickfang wie der bei frauen ist. frauen achten viel weniger auf die brust. die letzte umfrage hat ergeben, dass frauen bei männern viel mehr auf die zähne achten.
05.02.2004, 16:42 #11
Tarquinio
Beiträge: 46

Sagt blos hier gibt es weiter In Extremo und Folk Rock fans? ;)
05.02.2004, 16:42 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was dagegen?
05.02.2004, 16:44 #13
Tarquinio
Beiträge: 46

Ganz im Gegenteil.
Bin ein großer Folk Rock Fan. Is mein größtes Hobby. Ich dachte halt nur nicht dass man hier welche findet.
Habt ihr durch Gothic zu IN Extremo gefunden?
05.02.2004, 16:47 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier gibt es mehr InEx Fans als du denken kannst.
Wenn es dich wirklich interessiert, dann mach einen Thread in Muds Plauderecke auf oder such nach bestehenden Threads, es passt einfach nicht hierher (obwohl dieser Thread eh am Arsch ist...)

PS: In deiner Liste fehlt imo noch Subway to Sally.
05.02.2004, 16:49 #15
Tarquinio
Beiträge: 46

In meiner Liste fehlen noch viele mehr ;)
Hmm.. dann werd ich mich mal umschauen Folks ;)...
05.02.2004, 17:28 #16
HCl
Beiträge: 349

Das mit dem geschmackvoll war ironisch gemeint. Der Avatar ist einfach nur niveaulos.
Hab leider auch schon gemerkt, dass das hier ne ziemliche In Extremo Bastion ist. Früher warn die ganz OK (noch zu Herr Mannelig Zeiten) aber neuerdings ist das unter aller Sau, was die abliefern. Die machen ja jetzt mehr Kleinkindermetal als Mittelaltermusik. Neuerdings haben die auch ihre Mittelalterklamotten abgelegt. Wenn man gute Mittelaltermusik hören will, sollte man doch eher Schandmaul, Corvus Corax etc. empfehlen. In Extremo sind genau solche Stilbrecher wie Subway to Sally
05.02.2004, 20:36 #17
Tarquinio
Beiträge: 46

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=242465
05.02.2004, 23:00 #18
Sir Caine
Beiträge: 95

Dafür kann man(n) aber bei der Musik von "In Extremo" die grösse der Brustwarzen genau einschätzen. :D
Seite 1 von 1  1