World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Quahodron
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 14:14 #1
5yst3m
Beiträge: 8
Quahodron
hi,
ich hab ein Prob mit Quahodron... ja, genau... dem geist, den man beschwören muss um raven folgen zu können... und zwar weiß ich seine antworten nicht...der fragt so komische sachen, und ich muss immer die gilde auswählen die das gemacht hat... gibts da irgendwo ne lösung dazu, oder kennt ihr sie noch???
mfg
05.02.2004, 14:48 #2
fast death
Beiträge: 560

Totenwächter
Kriegerkaste
Priester
Kriegerkaste
Gelehrte
Heiler
Das kann ich nicht wissen
fertig!:D
05.02.2004, 15:22 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Nachzulesen wäre das ganze in der alten Bibliothek im Canyon. Ein Besuch lohnt sich auch allein schon wegen der Steintafeln, die man dort findet.
05.02.2004, 15:58 #4
Clive
Beiträge: 708

[SPAM]
Oder man sucht mal in der Bibliothek des Forum, die "Suchen" heißt.Es gibt schon unzählige Threads über dieses Thema.
[/SPAM]
05.02.2004, 16:10 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
[SPAM]
Oder man sucht mal in der Bibliothek des Forum, die "Suchen" heißt.Es gibt schon unzählige Threads über dieses Thema.
[/SPAM]


Könnt ihr euch nicht einfach mal abgewöhnen die "Suchen" Funktion anzupreisen, sicher eine schöne Idee, aber in 70-90% aller Fälle ohne Ergebniss.

Außerdem ist ein Hilfeforum für Fragen da und nicht für längere Suchen. Auch wenn die Threads die auf aktuell stehen nicht aus Spaß gemacht worden sind, so wäre man ohne Fragen hier arbeitslos, da nach 3 Monaten eh jede Frage beantwortet wurde.
Seite 1 von 1  1