World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 5yst3m
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 09:36 #1
5yst3m
Beiträge: 8
Was werden??? - Was werden???
hi,
ich wollte 1. fragen ob ich, wenn ich feuermagier geworden bin, später noch wassermagier werden kann, und 2. ob ich auch als kämpfer einer neuen gruppierung beitreten kann (z.B. Ring des Wassers, Piraten oder so)[bitte nich spoilern]
danke !!

mfg 5yst3m
27.01.2004, 19:24 #2
5yst3m
Beiträge: 8
Krauthandel??? - Krauthandel???
hi,
ich hab von Lord Andre aufgetragen bekommen, den Krauthandel in der Stadt zu stoppen... ich soll ohne Rüstung zum Hafen gehen und mich dort durchfragen...(das Krautpaket hab ich schon geholt...)
so... ich frag also den Besitzer der Taverne im Hafenviertel, und der sagt mir, ich soll Meldor fragen...so... den hab ich früher schonmal gefragt allerdings mit rüstung, und er sagte er wisse von nix!!! Jetz wenn ich ohne (und mit) Rüstung zu ihm gehe, kann ich nur fragen ob irgendwas neues passiert ist...is das ein Bug??? kann er durch den Patch behoben werden?? oder wer verkauft das Kraut???

mfg 5yst3m
04.02.2004, 20:42 #3
5yst3m
Beiträge: 8
Rüstungen einsammeln??? - Rüstungen einsammeln???
hi,
ich hab grad gesehen, dass es einen screenshot von dem Held in Bloodwyns Rüstung hier gibt... wie ham die (bzw. habt ihr) den gemacht?? kann man bloodwyns (und andere z.b. wassermagierrüstung) bekommen, ohne irgendwie was inner console rumzufummeln oder so??? kann man rüstungen von toten leuten einsammeln?? weil ich hab bloodwyn grad getötet, aber seine rüstun g hat er immernoch an...

mfg
04.02.2004, 20:50 #4
5yst3m
Beiträge: 8
Rüstungen einsammeln??? -
an welche truhe muss ich da??? brauch ich dafür schlösser knacken?? gibts irgendwen in der addonwelt, der mir das zeigt??? danke
mfg
05.02.2004, 14:14 #5
5yst3m
Beiträge: 8
Quahodron - Quahodron
hi,
ich hab ein Prob mit Quahodron... ja, genau... dem geist, den man beschwören muss um raven folgen zu können... und zwar weiß ich seine antworten nicht...der fragt so komische sachen, und ich muss immer die gilde auswählen die das gemacht hat... gibts da irgendwo ne lösung dazu, oder kennt ihr sie noch???
mfg
08.02.2004, 20:02 #6
5yst3m
Beiträge: 8
Steindrache macht mich gnadenlos platt...HILFE - Steindrache macht mich gnadenlos platt...HILFE
hi,
ich bin grad im 4. kapitel beim Steindrache... bin lvl 25 und hab ne gesegnete erzklinge, ergo hab ich 120 schaden...hab auch die klaue Beliars mit 96 schaden und 24 % auf extra schaden... bis jetz war die Klaue Beliars immer besser, aber bei dem Steindrache kommt der Blitz nur ziemlich selten..(was weiß ich warum ^^)
Aber mal zum Problem:
Ich krieg das vieh nicht mal annähernd platt...ich renn hin, mach 3 schläge, zieh im so ca 1/20 von seinen leben ab ( ^^ ) und dann haut er mich mit seinem feuer weg.. und ich komm nie wieder an ihn ran, weil er mich immer wieder weghaut... und außerdem, wenn ich mal wieder an ihn rankomm hat er wieder volle Leben ( ?!) Ist das ein Bug, dass der seine Leben wieder auffüllt?? is da nich irgendwo in dem Turm noch ne Leiter, wo man zu Lester hochkommt, und Lester hilft einem dann den zu plätten ????
achja.. wenns ein bug is, behebt den bug der patch ???

DANKE!!!

mfg
14.02.2004, 10:53 #7
5yst3m
Beiträge: 8
Drachen sind ZU SCHWER !!!! - Drachen sind ZU SCHWER !!!!
hi,
also, das find ich echt der witz... ist es über haupt MÖGLICH einen Drachen zu töten wenn man KEINEN Dämon beschwört???
Is doch voll kacke...
14.02.2004, 18:16 #8
5yst3m
Beiträge: 8
Akrobatik ???? - Akrobatik ????
hi,
ich wollte mal schnell fragen, wo man akrobatik lernen kann...thx!!!
Seite 1 von 1  1