World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Was werden???
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 09:36 #1
5yst3m
Beiträge: 8
Was werden???
hi,
ich wollte 1. fragen ob ich, wenn ich feuermagier geworden bin, später noch wassermagier werden kann, und 2. ob ich auch als kämpfer einer neuen gruppierung beitreten kann (z.B. Ring des Wassers, Piraten oder so)[bitte nich spoilern]
danke !!

mfg 5yst3m
25.01.2004, 09:40 #2
Majed
Beiträge: 428

Willkommen im Forum ,

1. Leider nein

2. Ja!
25.01.2004, 10:15 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

1.Wassermagier kann man in G2 leider nicht werden!
2.Ja!Es sind Nebengilden denen du sogar beitreten musst
25.01.2004, 10:58 #4
con
Beiträge: 128

Wassermagier kann man glaube ich gar nicht werden...ODER??? Nur der hilfsorganisation kann man beitreten? (fühlte mich geehrt, ich wäre der erste feuermagier in dem bund *Fg*)
Der Rest ja, wie schon der vorgänger sagte: du musst sogar...(und die rüstungen sind nicht mal so schlecht, bis auf diese eine negative nebenwirkung, die du sicherlich selbst rausfindest...)
Seite 1 von 1  1