World of Gothic Archiv > Editing
Spacer-Fehler:"Pfad nicht gefunden"
Seite 1 von 1  1 
06.02.2004, 19:47 #1
Cadhar
Beiträge: 109

Bei mir funktionieren die Mods schon, aber wenn ich einen Mod im Spacer starten will, kommt die Meldung "Pfad nicht gefunden"(oder so ähnlich)....
Wäre froh, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte:)
06.02.2004, 21:25 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Cadhar
wenn ich einen Mod im Spacer starten will
Geht es etwas genauer?
Im Spacer kann nicht wirklich gespielt werden (die Funktion 'Play Game' im Spacer II hat etliche Einschränkungen).
21.02.2004, 22:54 #3
Raven-Kid
Beiträge: 61

Meinst du villeicht im Starter? Den im Spacer kann man wie schon gesagt wurde nicht spielen (im 2er nur schlecht)
...nunja sonnst würde ich sagen das du den Mod nicht richtig installiert hast!
21.03.2004, 09:23 #4
Cadhar
Beiträge: 109

Also erklär ich des mal genauer:

Ich starte des Gothic Starter
Dann klicke ich auf "Start Spacer"
Dann kommt der spacer und ein Ladefenster
wenn das ladefenster verschwindet kommt die meldung "Spacer.Exe hat Fehler in Unbekannt verursacht. Spacer.Exe wird geschlossen"

Also, was kann ich da tun? ? ?
Seite 1 von 1  1