World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe!!gothic 2 Geht Nicht Installieren!!!
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 07:57 #1
Icemanterl
Beiträge: 5
Hilfe!!gothic 2 Geht Nicht Installieren!!!
Hi, habe das Spiel als Original und habe es schon versucht mit 3 verschieden Laufwerken(CD+DVD, sowie LITEON 52x32x52 Brenner) zu installieren! Immmer bei der 2 CD ziemlich vor dem Ende (texture.vdf Datei heisst sie glaube ich) hört er auf zu weiterinstallieren(kein Absturz, 100% CPU Auslastung, und die verbliebene Installationszeit wird auch immer höher,habe schon bis zu einer Stunde abgewartet), ich bitte um rasche Hilfe!


AMD THUNDERBIRD 1200
256 SDRAM
Geforce 3 (ELSA GLADIAC 920)
MSI K7-TURBO

SYSTEM: WIN XP, Windows UPDATE sowie alle Treiber sind ganz neu!!

Mfg
Icemanterl
07.02.2004, 09:54 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Schau mal hier . Vielleicht findest du was brauchbares. Willkommen im Forum.
07.02.2004, 10:04 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Leg dir ein Image der 2.CD auf die Festplatte und benutze dann ein virtuelles Laufwerk um die 2.CD von der Festplatte zu installieren, vieleicht hilft das.
07.02.2004, 13:42 #4
Icemanterl
Beiträge: 5
immer noch probleme
Hab das ganze Formum schon durchgelesen und es auch schon mit daemon tool probiert!!! Habe inzwischen windows xp (mit service pack, keine anderen programme) neu aufgesetzt!!! Sogar neues bios und die neuestens Treiber!!!

Immer das gleiche Problem auf der 2.Cd!!! Bei der datei textures.vdf bleibt er aufeinmal stehen und die CPU-Auslastung ist bei 100 % und die Installationszeit wird immer mehr....da hilft es garnix wenn man wartet!!!

Vielleicht weiss doch noch ein user irgendetwas sonst schmeiss die schachtel beim fenster raus :-), is ja A HORRRRORR....so a problem habe ich noch nie bei einem spiel gehabt!

Danke im Voraus

mfg
Icemanterl
07.02.2004, 13:47 #5
Matteo
Beiträge: 601

Ich hätte so ein ähnliches Problem. Versuch mal Gothic in das Verzeichnis zu installieren, das schon vorgegeben ist. Hat bei mir auch geklappt.
07.02.2004, 14:05 #6
Icemanterl
Beiträge: 5
funzt immer no net
habs jetzt auch mit dem standartverzeichnis probiert...

genau das gleiche problem!!!! LEIDER!!

JETZT BIN EH SCHO AUF 180..........geh mi glei ansaufen..

vielleicht fällt jemanden noch etwas ein....
07.02.2004, 15:10 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Hm viel fällt mir nicht mehr ein. CD´s sind intakt? Vielleicht mal säubern. Hast du es schon mal auf nem anderen Rechner probiert( Kumpel)?
07.02.2004, 16:07 #8
Icemanterl
Beiträge: 5
habe ich schon probiert
hab selber vier rechner zuhause...bin networkadmin...aber ein spiel krieg ich nicht laufen :-), na ja was solls....kann man nix machen ausser weinen ;-)

aber trotzdem danke für die versuche.....
08.02.2004, 17:30 #9
Luther
Beiträge: 49

Ist sicher ein blöder Tipp wenn du schon alles versucht hast, bei mir war es ganz ähnlich und es ging als ich alle anderen Programme (Firewall, Virenscan etc.) deaktiviert habe.
10.02.2004, 13:29 #10
Icemanterl
Beiträge: 5
tips
es gibt keine blöde tipps...jeder kann helfen...hab ich aber auch schon probiert, habe system ganz neu aufgesetzt gehabt..ganz frisch sozusagen..service pack1...kein virus od. virtuelle laufwerke oder brennprogramme...hat leider auch nicht gefunkt!!
20.02.2004, 15:59 #11
LordHagen666
Beiträge: 2

hi,

bei mir gabs das selbe problem. ich glaube du musst den inhalt der cds auf festplatte in ein gemeinsames verzeichnis kopieren... allerdings nicht als virtuelles laufwerk. danach die setup.exe anklicken und installieren....
20.02.2004, 22:24 #12
Rubina
Beiträge: 144

vielleicht ist auch nur die CD kaputt, frag mal rum, ob noch wer deiner bekannten Gothic2 hat und leih dir CD 2 aus, wenn dann das selbe Prob besteht, liegt es 100% nicht an deiner CD...
Seite 1 von 1  1