World of Gothic Archiv > Hilfe
Erst Gothic2 und dann die nacht des Raben?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 15:37 #1
matti3
Beiträge: 12
Erst Gothic2 und dann die nacht des Raben?
Habe mir Gothic2 und die Nacht des Raben gekauft weiss aber nicht ob ich erst Gotchic2 zoggn soll oder gleich mit erweiterung?

Was würdet ihr machen?
07.02.2004, 15:39 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

ich würd gleich dndr spielen. die eigentliche hauptstory is im prinzip gleich, dir entgeht also nix. vielleicht könntest du als neuling ein paar probleme mit dem neuen skillsystem haben, aber sooo viel kann man da auch nich falsch machen.
07.02.2004, 16:13 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kommt ganz drauf an.
Das Add On ist (auch nach Aussagen der Entwickler) was für Profis, da viele immer den Schwierigkeitsgrad bemängelt haben. Ich will damit nicht sagen, dass das Add On wirklich "schwierig" ist, aber es ist 70-100% schwieriger als der Klassikmodus.

Also überlegs dir, wenn dir das nichts ausmacht ist das Add on die bessere Wahl.
Seite 1 von 1  1