World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Drachenschuppen
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 18:42 #1
con
Beiträge: 128
Drachenschuppen
Lohnt es sich die fähigkeit schuppen nehmen zu lernen für die rüstung??? und wenn wo lerne ich sie :)??
07.02.2004, 18:46 #2
fast death
Beiträge: 560

eigenlich lohnts sich schon da die Leichte Drachenjägerrüssi ziemlich sch*** ist.
Das kannste bei Gestath lernen der ist auf dem weg zum Steindrachen am Linken rand einer Klippe
Kostet 3LP
07.02.2004, 18:47 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Also, ich finde es lohnt sich net. Die Rüstung ist zwar gut, aber man bekommt die schwere-DJ-Rütung für "nur" 20.000 Gold im 5. kap. Lohnt sich net, da du lp verbrauchst und dazu noch 12.000Gold zahlen musst.
Ausnahme: Wenn du schwach bist und noch keinen Drachen getötet hast. Wenn du sie also doch haben willst, dann findest du einen der dir die Schuppen nehmen lernt hier.
07.02.2004, 18:49 #4
con
Beiträge: 128

mhh ich bin auf ork und eliteorkjagdt mit der einfachen söldnerrüstung gegangen..da ist nun die leichte drachenjägerrüstung eine verbesserung von 100% *g* wozu noch mehr..dann haben ja einige gar keien chance mehr..
07.02.2004, 18:51 #5
fast death
Beiträge: 560

@PcTuner: Die Kohle kriegste doch wieder wende den kerl der die Bauen kann zusammenschlägst, also hast du die Rüssi praktisch umsonnst gekriegt und kannst sie später noch verkaufen :D
07.02.2004, 18:55 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Der Sinn vom handeln besteht daraus, jemanden Gold zu geben und Ware zu bekommen und nicht ihn gleich wieder umzuhauen, wer´s will, solls machen, mich störts nicht. Finde ich aber net so...

quote:
mhh ich bin auf ork und eliteorkjagdt mit der einfachen söldnerrüstung gegangen..da ist nun die leichte drachenjägerrüstung eine verbesserung von 100% *g* wozu noch mehr..dann haben ja einige gar keien chance mehr..


Versteh ich net. Wenn du willst, dann hol dir doch die mittlere, wenn du keine Chance hast... (wenn das bei dir ironie war)
07.02.2004, 18:59 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Godar,der Drachenjäger im Minental kann dir das auch beibringen.Er möchte aber dafür 1000 Goldstücke,Gestath macht es kostenlos.;)
Seite 1 von 1  1