World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Durch und...??
Seite 1 von 1  1 
07.02.2004, 20:17 #1
Kagan
Beiträge: 424
Durch und...??
hi,
ich hab jetzt gothic durch,
aber nachdem man den erzdemonen in seine dimension verbannt hat, kann man da nicht mehr weiterspielen wie bei freelancer???

ich würde jetzt gerne alle leute abschlachten diemich dumm angemacht haben ^^
07.02.2004, 20:26 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Nein man kann nach dem Tod des Schläfers nicht weiterspielen.
Du hätteset ja alle vorher abschlachten können,bevor du zum letzten Mal in den Schläfertempel gegangen bist!;)
07.02.2004, 20:28 #3
Kagan
Beiträge: 424
.
naja, ich habe ja noch ein paar sicherheits-saves ^^

so, und am montag fang ich mal so nebenbei mit gothic 2 mal an:)
und dann kommt NdR :D

edit: wie fängt man dann in gothic 2 an?? hat man noch goile schwerter oder ist alles weg?? magie ....??
wasist bei 2 anders?? kann man damagier werden???
und in 1?? kann man da überhaubt magier werden??
fragenüber fragen
07.02.2004, 20:50 #4
therealxardas
Beiträge: 312

man kann in beiden Teilen Magier werden und in Gothic 2 fängt man ganz von neu an, da man fast tot war!
07.02.2004, 20:58 #5
Kagan
Beiträge: 424
.
wie kann man uin 1 magier werden?? ich kann zwar magie mit runen machen, aber nicht zu feuer.-wasser magier gehen und so ne robe anziehen usw...
nur beim sumpflager magier bis stufe 4 lernen das wars,
bei den feuermagiern sagte milten dass er wegen einer großen tat aufgenommen wurde und ich könnte dass dann auch, aber was soll ich machen??


btw: ich habe bis jetzt nicht den brief den feuermagier gegeben ^^

ich habe es einmal gemacht aber dann habe ich einen früheren spielstand geladen (ka warum :D :) )
07.02.2004, 21:04 #6
therealxardas
Beiträge: 312

omg, ich hab anscheinend einen richitgen newbie bei mir ^^
Wenn du bei den Schatten bist und vom Orkfriedhof (Kap. 2) kommst, spricht dich Thorus du Gardist werden willst. Du kannst dann aber sagen: "Ich will aber zu den Magiern" und dann kannst du zu den Feuermagiern MIT ROBE!!! :) In Kap. 4 kommst du dann automatisch als AL oder NL zum NL und die kannst bei Saturas den Eid ablegen, um Wassermagier zu werden. Dann hast du auch ne Robe! ;-)
07.02.2004, 21:20 #7
Kagan
Beiträge: 424

aha,
lernt man da auch bis zum magierlvl 6???

btw: omg. ich habs ja auch erst einmal durchgespielt!!
07.02.2004, 21:45 #8
ancalagon
Beiträge: 20

In den Orkfriehof geht man normalerweise in Kap. 3. Um Feuermagier zu werden muss man nur die Eier der Crawler-Königin haben.
Im neuen Lager kann man auch Magier werden, wenn man einige Zeit bei den Söldnern ist.
07.02.2004, 21:59 #9
therealxardas
Beiträge: 312

ja, natürlich Kap 3 ... tschuldigung
Ja, man kann den 6. MG lernen, allerdings erst wenn man im den 5. hat und wenn man für nur 1 Sekunde den Schläfertempel betreten hat ... dann bringt einem Xardas das bei. Zudem bekommt man die Robe der dunklen Künste, die mit der verbesserten Erzrüstung die beste Rüstung im Spiel ist.
08.02.2004, 09:44 #10
ancalagon
Beiträge: 20

Ums genauer zu sagen:
Die Erzrüstung ist das beste gegen Waffen und Pfeile/Bolzen, die Robe der dunklen Künste das beste gegen Magie und Feuer.

Ich trag als Magier immer die RddK, auch wenn der Abspann dann nicht mehr passt (tut er sowieso nicht, wegen dem nicht mehr magischen Uriziel).
Seite 1 von 1  1