World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
begrenzte Sichtweite
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 11:22 #1
Täsk
Beiträge: 80
begrenzte Sichtweite
1. Wenn ich das portal zum Neuen Abschnitt betrete kann ich nur ungefähr
3m weit gucken und es baut sich erst auf wenn ich schon im "nebel"
drin bin. Das ist nicht so gut, denn dadurch bleiben mir die Gegner verborgen.
Ich habe dieses Problem erst, seit ich den neusten Patch aufgespielt hab. Wie kann ich das beheben ?

2. In Khorinis erzählt Hakon der Waffenhändler von jemandem, den er immer am Marktplatz getroffen hat und der weiß wie man in einen Turm reinkommt. Wo finde ich ihn ?
08.02.2004, 11:25 #2
Bigl
Beiträge: 130

1: was hast den in den optionen eingestellt unter sichtweite ? sonst fällt mir da leider nix ein :(

2:Quest-Joe
08.02.2004, 11:26 #3
Cespenar
Beiträge: 176

2. Joe findest du, wenn du Peck (Stadtwache im Bordell) seinen Schlüssel klaust. Damit kannst du den mittleren Turm öffnen, wohin sich der Kerl "verirrt" hat.

E: Natürlich zu lahm~~
08.02.2004, 11:27 #4
Screamer
Beiträge: 95

den findest du in dem turm neben thorbens tischlerei!!!!
ich glaub peck hat den schlüssel (der steht im puff)!!!
Seite 1 von 1  1