World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Savegame (Bürger)
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 15:47 #1
Findender
Beiträge: 114
Savegame (Bürger)
Hi!
ich möchte das Spiel jetzt gerne mal als Feuermagier durchspielen, hab aber keine lust den anfang nochmal zu spielen. ich suche jetzt also ein Savegame, wo man schon Bürger in Korrinis ist, aber bitte nicht mehr! Also noch keinen aufnahmequests für feuermagier, Miliz oder Söldner, das wollte ch gern selber machen. es ist ja kaum möglich so früh schon auf mana zu skillen, mir ist also egal, in welhe richtung ihr den char angefangen habt zu skillen.
wenn ihr mir bitte so ein SG für DNDR zur vefügung stellen könntet! (bitte versionsnummer angeben!)
danke im vorraus
PS: Wenns per mail gehen soll, bitte an: SebTailor@web.de
08.02.2004, 15:53 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wärs mit dem?

Ist zwar nicht ganz nach deinen Ansprüchen, aber so das beste was man kriegen kann...
08.02.2004, 16:56 #3
Findender
Beiträge: 114

Das sieht aber ziemlich gecheatet aus..
außerdem bin ich gerade im kloster aufgenommen, der threat kann also geschlossen werden!
aber trotzdem danke :)
08.02.2004, 17:10 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das sieht aber ziemlich gecheatet aus..


Eine ziemlich freche Unterstellung an einen der besten Gothic Spieler der Welt...Nachti bietet keine Cheatspiele an, dass kannste ruhig glauben...
08.02.2004, 17:31 #5
Screamer
Beiträge: 95

find ich auch das nachti einer der besten gothic zocker der welt ist!!!!!!!!!
08.02.2004, 17:50 #6
Findender
Beiträge: 114

hey, sorry, wusste ich nicht. ich wollte niemandem etwas unterstellen, es sah nur auf den ersten blick ziemlich...gekonnt aus. ich bin mir nicht sicher, ob ich das so schaffen könnte.
Seite 1 von 1  1