World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Probleme beim starten von Gothic
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 18:10 #1
emma
Beiträge: 133
Probleme beim starten von Gothic
Moins allerseits.

Ähm ich hab ein problem beim starten von Gothic II Addon. Der will die CD sehen obwohl sie im Laufwerk liegt. Das ganze verursacht ein Virus namens (jedenfalls sagt das antivir) W.32Paritè. Ja nu hab ich vor 4 wochen oder so schon mal so nen Thread wegen diesem Virus gesehen. Bloß scheint der nicht mehr da zu sein. Jedenfalls war da nen Link zu nem Download auf der Microsoftseite, wo man nen Patch ehrkriegen konnte. Damals hab cih mir den natürlich nicht runtergeladen udn sitze so jetzt logisch auf glühenden Kohlen.

Wenn es hier jmd gibt, der rein zufällig den Link noch kennt, wär ich ihm sehr verbunden wenn er ihn hier mal postet.

Danke schon im voraus.
08.02.2004, 18:53 #2
King1966
Beiträge: 42

Also ich hatte das gleiche Prob.
Ich habe AntiVir Personal Edition upgedatet und dann ging
es wieder.
Hatte auch diesen Virus.
08.02.2004, 19:52 #3
emma
Beiträge: 133

Na das gleiche hab ich doch auch gemacht ansonsten hätte ich doch nicht sagen können dass antivir diesen virus W.32Parité nennt. Aber leider hat das bei mir nicht ganz so dolle funktioniert wie bei dir.
08.02.2004, 20:09 #4
King1966
Beiträge: 42

Hast du denn den Virus löschen können?
08.02.2004, 21:23 #5
emma
Beiträge: 133

Hätt ich alle dateien gelöscht die mir AntiVir als virus angezeigt worden sind, wären underen alle Exen von Office XP weg gewesen. ich denke nicht dass es die Lösung wäre wenn ich mir mein System durch Löschen aller möglichen dateien zerschieße.
08.02.2004, 21:45 #6
King1966
Beiträge: 42

Probiers mal hier, vielleicht hilft das:
http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/37198/
Good luck.
08.02.2004, 22:26 #7
gloisli
Beiträge: 15

hast dus mal probiert einfach den antivirus um zu zocken zu deaktivieren?
gr33z glaus
08.02.2004, 22:37 #8
King1966
Beiträge: 42

Das wird glaub ich nichts nutzen, da der Virus ja
schon erkannt ist. das heißt er sitzt im System.
Er muß also raus.
hab ich auch versucht.
Seite 1 von 1  1