World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gloisli
Seite 1 von 1  1 
02.02.2004, 15:13 #1
gloisli
Beiträge: 15
speicherprobleme mit absturz - speicherprobleme mit absturz
Hallo leutz

bin hier neu und hab mal ne frage. ich hab probleme mit dem game gothic 2 die nacht der raben. ich hab ein spiel angefangen bin jetzt ca. bei 8 stunden und als ich speichern wollte stürzte das game ab. als ich den spielstand laden wollte war einer gelöscht und der andere funktioniert nicht es kommt immer ein wenster im windows mit einer fehlermeldung. ein 3. speicherstand funktioniert das nützt mir aber nichts. kann ich da was machen das der speicherstand wider funktioniert sozusagen reparieren? danke im foraus.
gr33z glaus
02.02.2004, 15:57 #2
gloisli
Beiträge: 15
speicherprobleme mit absturz -
hm glaub nicht hab jedenfals keinen patch installiert. wiso hilft der das das nicht noch einmal passiert?
gr33z glaus
02.02.2004, 16:03 #3
gloisli
Beiträge: 15
speicherprobleme mit absturz -
och mist.. naja da kann man nichts machen... der 3. save hab ich gerade mal 10 min ;) aber danke euch leutz
gr33z glaus
05.02.2004, 19:21 #4
gloisli
Beiträge: 15
Mit Cheats die Stärke steigern - Mit Cheats die Stärke steigern
hi leutz
nun ich wollte etwas meine stärke steigern mit der hilfe von cheats aber hab es nicht geschaft :(. könnt ihr mir sagen wie das funktioniert (wen es überhaubt möglich ist) ich kenne nur den cheat um die charakter fertigkeiten (oder so änlich) zu verändern aber die stärke konnte ich nicht ändern und wen man das level erhöht bekommt man auch keine EPs.
gr33z glaus
05.02.2004, 19:33 #5
gloisli
Beiträge: 15
Mit Cheats die Stärke steigern -
na eben das kenn ich schon aber hab nicht gefunden wo man in diesem menu die stärke erhöht... weis du wie?
05.02.2004, 19:47 #6
gloisli
Beiträge: 15
Mit Cheats die Stärke steigern -
oh tut mir leid bin noch neu und hab ein durcheinander wie man was wo einträgt . äm hat nicht funktioniert es steht nirgens was von strength und wen man es eingibt passiert auch nichts.
05.02.2004, 19:55 #7
gloisli
Beiträge: 15
Mit Cheats die Stärke steigern -
super habs rausgefunden.. wahr ja eigentlich klar das es unter attribute ist aber ich hatte bis jetzt das mit den zahlen bis 7 nie verstanden. nunja danke euch :)
gr33z glaus
07.02.2004, 12:55 #8
gloisli
Beiträge: 15
problem mit dem portal in den ruinen - problem mit dem portal in den ruinen
hey leutz da bin ich wider ;)

leider hab ich diesmal ein etwas komplizierteres problem als forher aber ich bin mir sicher ihr könnt mir da helfen. so mein problem: momentan bin ich im 3. kapitel und bin paladin. ich habe gelesen das ich mit lares reden muss das er mich zu saturas bringt und mir das ornament gibt, aber ich kann im gar nichts sagen auser das er mich trainieren soll. also hab ich weitergelesen weil ich es einfach nicht lösen konnte. da stand etwas das rengaru mir ein ornament geben würde mit dem ich zu lares gehen soll doch rengaru will genau so wenig mit mir reden da ich den quest "dreisster dieb" bereits gelöst habe. nun ich habe mir deshalb mal den protalring herangecheated und bin einfach durch das protal. doch auf der andern seite faselt saturas von sachen die ich gar nicht verstehe z.B. von Raven... (??? hab ich den nicht in gothic 1 getödet?) naja auch egal aber ich habe wider den alten stand geladen weil ich nicht die hälfte der neuen geschichte verpassen möchte und darum wende ich mich nun an euch weil ich einfach nicht weiterkomme.
danke euch letz. gr33z glaus:)
07.02.2004, 13:12 #9
gloisli
Beiträge: 15
problem mit dem portal in den ruinen -
hm Nefarius ist doch der der vor dem portal stheht??? wen ja dan funktioniert es nicht hab es auch schon probiert doch ich kann es im nicht geben weil ich den quest nie angefangen habe und darum das game nicht realisiert das ich das ornament stück habe.
07.02.2004, 13:35 #10
gloisli
Beiträge: 15
problem mit dem portal in den ruinen -
quote:
Zitat von Mondfee
Komisch, haste die anderen Quests gemacht mit dem Waffenhändler der Banditen und den vermissten?? Also alle Banditen und Dexter gekillt und Dexters schreiben gelesen?? (Dann erfährste auch was über Raven ;) )


oh mist das hbe ich vergessen. danke das wird das fehlende puzzle teil sein. es ist eben so das es ja in g2 keine bedeutung hatte und darum hab ich es wohl diemal nicht gemacht. danke euch
gr33z glaus
08.02.2004, 16:48 #11
gloisli
Beiträge: 15
problem mit dem portal in den ruinen -
so hab das problem gelöst. (nein habe keiner dieser patches). das problem löste sich ganz einfach als ich mich dem ring des wassers angeschlossen habe :D ... ich weis ich bin dumm ;) . naja ich habe aber das ornament herangecheated ich wüsste nähmlich nicht einmal wie ich einen gegenstand ablegen würde .

achja noch eine frage. wen ich den patch installieren würde könnte ich nicht einfach vorher die save dateien kopieren und nach dem installieren wider einfügen? oder geht das nicht? ich befürchte nähmlich das es noch mehr solche bugs hat ohne den patch :(
danke für eure hilfe. gr33z glaus
08.02.2004, 22:22 #12
gloisli
Beiträge: 15
kann 2 reluquien nicht finden - kann 2 reluquien nicht finden
Hallo leutz.
ich kann die 2 reliquien nicht finden hab aber schon alle herrenhäuser abgesuchet. die bei den ork und die im sumpf kann ich nicht finden. kann es sein das sie in einer der verschlossenen truhen sind oder hab ich was übersehen?
gr33z glaus
08.02.2004, 22:26 #13
gloisli
Beiträge: 15
Probleme beim starten von Gothic -
hast dus mal probiert einfach den antivirus um zu zocken zu deaktivieren?
gr33z glaus
15.02.2004, 01:06 #14
gloisli
Beiträge: 15
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
quote:
Zitat von &ltTI - Driver>



Eure Ideen sind echt nicht schlecht. Vorallendingen, dass auch die NPC bzw. Tiere mehr mit ihrer Umgebung interagieren. Die können doch auch bsp. sich hinter nem Felsen verstecken und einen Hinterhalt gegen den Held planen. Das würde die Welt um einiges cooler und realistischer Machen. Vorallendingen würde ich mir von den Tieren mehr sinnvolles Verhalten erhoffen,wie weiter oben schon angesprochen, als nur dieses durschaubare hinrennen, Gegner abhauen lassen, und wieder an seinen Ausgangspunkt zurück gehn.



naja ein tier das sich hinter einem felsen versteckt für einen hinterhalt ist nicht sehr realistisch finde ich den sind wir mal erlich ich denke nicht mal ein hund würde an sowas denken bei uns und die gelten ja als inteligente tiere ;) . aber sonst ist die idee super aber eben in massen.

gr33z de glaus
15.02.2004, 01:34 #15
gloisli
Beiträge: 15
Diebesfähigkeiten -
naja klar mit den füssen könte es probleme geben. aber für was hat unser held waffen ;). mann könnte auch für eine normale kiste nen hammer nehmen oder für eine stabile teure kiste hald was grösseres wie kriegshammer oder so was.

gr33z de glaus
Seite 1 von 1  1