World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
kann 2 reluquien nicht finden
Seite 1 von 1  1 
08.02.2004, 22:22 #1
gloisli
Beiträge: 15
kann 2 reluquien nicht finden
Hallo leutz.
ich kann die 2 reliquien nicht finden hab aber schon alle herrenhäuser abgesuchet. die bei den ork und die im sumpf kann ich nicht finden. kann es sein das sie in einer der verschlossenen truhen sind oder hab ich was übersehen?
gr33z glaus
08.02.2004, 22:43 #2
King1966
Beiträge: 42

Die bei den Orks, also in der Bibliothek, ist wenn du
rechts die Treppe runter gehst. Den Schlüßel für die Tür
gibts beim Orkschamanen, den du oben platt machen mußt.

Im Sumpf ist sie in einer Truhe so viel ich weiß.
08.02.2004, 23:03 #3
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von King1966
Im Sumpf ist sie in einer Truhe so viel ich weiß.


Jupp & Ergänzend dazu : Der Steinwächter, der ganz hinten im Raum steht (und auch als erster angreift), hat den Schlüssel dafür bei sich.
09.02.2004, 22:16 #4
P$YCHO
Beiträge: 132

1 -Heiler- das is im sumpf und da is ne kiste den schlüssel hat ein steinwächter!!!
2 -Kämpfer- das is der Tempel wo Raven drin ist die kriegste aber wenn Esteban tötest!!!
3 -Priester- das ist das voller Minecrawler!!! liegt da auch nur so herum!
4 -Gelehrten- das liegt wenn du die tür nach rechts gehst in dem Canyontempel wo der feuerteufel is reingest brauchste erst hat ein Ork, liegt in einer ecke!
5 -Totenwächter- das is ja klar das mit den Zombies und die liegen auch im tempel!
Seite 1 von 1  1