World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Armbrust???
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 09:39 #1
Diego88
Beiträge: 322
Armbrust???
moin... also ich bin jetzt söldner, im lvl 11... und mich würd ma intressieren ob ich armbrust auch als söldner lernen kann??? ich kenn nur scorpio als lehrer... der unterrichtet doch aba bloß gardisten...
hm... dann... ab welchem level sollte ich in den orkfriedhof gehen???
danke schomma im vorraus
09.02.2004, 09:58 #2
Vortax
Beiträge: 517

Soweit ich weis trainiert Scorpio auch Leute aus dem Neuen Lager.

Wenn ich mich nu irre, bitte korregiert mich.
;)
09.02.2004, 10:02 #3
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Vortax
Soweit ich weis trainiert Scorpio auch Leute aus dem Neuen Lager.



Kapitel 3 : Nur Gardisten.
Kapitel 4 : Alle Lager.
09.02.2004, 11:26 #4
Crow
Beiträge: 3.048

*zustimmendnick*

Zur anderen Frage: Der Level ist nicht so wichtig, eher wie du deine Lernpunkte verteilt hast und was du so an Waffen/Ausrüstung mit dir rumträgst. Geh einfach rein und sieh selbst, ob du Probleme bekommst. Wenn du vorher keine großen Probs hattest, dann wird das schon klappen ;)
Seite 1 von 1  1