World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie und wann werd ich wassermagier?
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 13:58 #1
Janoroth
Beiträge: 74
Wie und wann werd ich wassermagier?
bin kapitel 2 und muss noch den almanach holen wie bzw. wann kann ich jetzt wassermagier werden? ich sag im vorraus und dann im nachhinein danke
09.02.2004, 14:47 #2
Aresius
Beiträge: 214

um wassermagier zu werden, musst du zum neuen Lager gehen, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du musst vorher söldner werden, und wenn du dann zum Anführer der Wassermagier kommst, kannst du ihn bitten dich aufzunehmen...
09.02.2004, 15:16 #3
Janoroth
Beiträge: 74

quote:
Zitat von Aresius
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub du musst vorher söldner werden



das beunruhigt mich aber egal ich danke dir für die auskunft
09.02.2004, 15:35 #4
Camel
Beiträge: 18

Wassermagier kann man nicht sofort werden wenn man das erstemal zu den Magiern kommt, sondern erst nach erfolgreichem Abschluss der Fokussuche ( 4. Kapitel ).

Der Weg geht aber ganz gut! Bandidt >> Söldner >> Wassermagier!
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt meine 100 Stärke, Einhand gemeistert!
( Auf Bogen und 2Händer hab ich verzichtet ).
Und bin dann gleich bis zum 4. Kreis hoch als mich die Wassermagier aufgenommen haben. :-)
Seite 1 von 1  1