World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
verbotene Weide
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 15:00 #1
Melli
Beiträge: 77
verbotene Weide
Hallo...
ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, leider kam dabei aber nichts raus. :( Es geht noch immer um "die verbotene Weide". Quest steht im Tagebuch, letzter Eintrag ist "ich muss wohl was für Bengar tun, die Gelegenheit wird sich noch ergeben."

So... jetzt sollte ich ja eigentlich für Bengar diese Milizen umhauen. Das war meine Aufgabe zur Aufnahme bei den Söldnern, die hab ich aber nicht selbst gemacht, sondern Cord. Wie sollte das jetzt aussehn, wenn Cord das übernimmt?

Bei Bengars Hof stehen die 2 Milizen rum und unterhalten sich, Bengar kann ich nicht ansprechen (nur "Ende")...

Mittlerweile bin ich schon im Kapitel 2, irgendwas läuft doch da falsch, oder???
09.02.2004, 15:07 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Ich würd vielleicht mal auf 'nen bug tippen, aber vielleicht hilft es auch, die Milizen schnell selbst umzuhauen, das hab ich auch gemacht, nachdem ich Cord gesagt hatte, dass er die Typen killen soll. Danach konnte ich Bengar wie gewohnt auf Balthasar aufmerksam machen, probier's mal.
09.02.2004, 15:10 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Sprech die Milizen mal an. Versuch erstmal zu bezahlen,
die lehnen aber ab. Schlag sie dann nieder ,bzw. töte sie. Dann sollte alles normal wieter gehen. Also auch ohne Cord. Rede mal dann mit bengar. Sonst könnte es ein bug sein. Hab aber noch net so einen bug gesehen oder davon gehört.

Edit: Dieses Forum ist mir zu oft down...
09.02.2004, 15:13 #4
Melli
Beiträge: 77

Ja, das hatte ich auch schon gedacht und hab die Milizen einfach mal so angegriffen. Das hat Bengar aber herzlich wenig interessiert, er hat danach auch nix gesagt... naja, da hab ich eben wieder neu geladen, die Milizen sind also noch da.
09.02.2004, 15:16 #5
Melli
Beiträge: 77

@PcTuner: Wenn ich die anspreche, dann sagt der eine nur "sprich mit Rumbold" und der Rumbold sagt "verschwinde..."
Ich kann mit denen gar nicht reden, kein Gold anbieten oder sonstwas...
09.02.2004, 15:19 #6
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hast du schon die Quest "Miliz Vertreiben" von Torlof angenommen?
Die brauchste nämlich auch. Wenn du die Quest dann abgeholt hast, verkloppst du die milizen und gehst zurück zu Torlof. Erzähl ihm, dass du diese verkloppt hast und geh dann erst zu Bengar.
09.02.2004, 15:24 #7
Melli
Beiträge: 77

Alsooo...
Miliz vertreiben war meine Aufnahmeprüfung bei den Söldnern, das hat aber Cord übernommen. Kann es vielleicht daran liegen? Vielleicht hätte ich es selbst machen sollen, evtl. hätte das dann alles geklappt.

Nachher hab ich ja von Torlof die Aufgabe bekommen, die Pacht einzutreiben. Das heißt, eigentlich ist die Sache mit den Milizen ja schon abgeschlossen, sie stehen eben noch da rum und die Sache mit der Weide ist nicht geklärt...

Mmh... da muss ich also davon ausgehen, dass die Sache nicht mehr zu lösen ist... naja, dann stehen die Milizen eben weiter da rum und ich hab eben jetzt die ganze Zeit den Eintrag im Tagebuch... schade eigentlich...
Seite 1 von 1  1