World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 24
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
17.02.2004, 15:50 #51
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von volty
@dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+ dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea
Ahh ok..
Aber du bist dann eine kröte mit Warzen oder??
@Masterdragon
Die kröte da ist zu hübsch...:D



Hübscher als dea ?
Niemals :D
17.02.2004, 17:22 #52
volty
Beiträge: 1.657

@Masterdragon
doch das denke ich schon
@dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea +dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea
Keine Warzen...schade
ich bin grad voll assig der dea gegenüber glaub ich^^:D
17.02.2004, 17:35 #53
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von volty
@Masterdragon
doch das denke ich schon
@dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea +dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea
Keine Warzen...schade
ich bin grad voll assig der dea gegenüber glaub ich^^:D



hatse dirn bildchen überlassen ? *g*

dann wüssteste dasses nich so is :D

Warzen ach ich liebe Warzen auch so sehr lol
17.02.2004, 17:40 #54
volty
Beiträge: 1.657

@Masterdragon
ich weiß grad nicht was du meinst...:(
Biitte erklär mir doch mal was ich mir für ein Bildchen überlassen hab
aber habe keine warzen:D
17.02.2004, 17:49 #55
Operations
Beiträge: 1.479

er meinte ob dea dir ein bild von ihr überlassen hat. also hätte dann dea die warzen, jedenfalls laut masters aussage ;)
17.02.2004, 18:14 #56
semi
Beiträge: 2.734

Kröten und Menschen kann man nicth vergleichen. FÜr eine männliche Kröte ist die Kröte auf dem Bild sicher schöner als dea! Nicht zu vergleichen, diese Diskusion ist sinnlos!
















:D
17.02.2004, 19:09 #57
volty
Beiträge: 1.657

komischer post...
20 zeile nfrei gelassen udn dann: :D
@dea ist wrzig:D
ist eh nur ein scherz gewesen
aber sie soll mir mal ein bild geben:)
17.02.2004, 19:59 #58
memoric
Beiträge: 146

Ich sehe ihr habt kein Thema das ihr (oder wir) darüber schwazen können,

Wie wärs dann mit "WoG sucht den Superstar",;)
jeder muss irgend etwas machen um Superstar zu werden weiss auch icht was aber das können wir ja jetzt hier besprechen wenn ihr wollt;)

Nee, jetzt im Ernst ich weiss nich ob da draus etwas werden könnte
17.02.2004, 21:06 #59
volty
Beiträge: 1.657

doch die idee ist lustig...
wenn möglich soll es was mit mud u tun habne das gibt +punktr!!!
ist doch ne idee oder??
17.02.2004, 21:27 #60
semi
Beiträge: 2.734

Es waren nur exakt 15 freigelassene Zeilen Was hast du in Mathe? ^^
PS; FInde die Idee lustig :) Und wie stellst du dir das genau vor?
18.02.2004, 11:31 #61
memoric
Beiträge: 146

weiss nicht..
darum habe ich auch nicht gerade einen Thread aufgemacht und meine eigene Idee zu schrieben, mir können es ja auch zusammen besprechen,

Zum Beispiel müsste man noch eine Jury einstellen aber was wir machen könnten habe ich keine ahnung.
Irgendwie lustige ilder oder so....

edit/ das mit mud wäre eine gute idee aber habe keine ahnung was wir mit mud anstellen könnten;)

edit2/ jetzt habe ich eine idee..
wir könnten machen wer die beste grimasse auf ein foto bring und es dann hier veröffentlicht. Wäre ziemlich lusstig wenn da jemand mitmachen würde.;)
18.02.2004, 12:49 #62
volty
Beiträge: 1.657

also ich kann nicht in die jury... (jetzt sind nur noch so a ndie 300 kandidaten!!:D )
Ihc hab nen Austausch bevorstehen und mein AP kommt am SA und ich geh wenn er wieder geht so in etwa

@Was sollen wir mit mud anstellen?
Weiß ich auch nicht os genau aber wir können es ja mit dem Laufenden wetbewerb verbinden, dass man so bilder macht nur dass jetzt alles erlaubt ist nicht nur paint;)
18.02.2004, 12:56 #63
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ja, dann könnten wir auch den Ultimativen-Mud-Screenshot-Wettbewerb #2
mit einbauen :D
18.02.2004, 13:12 #64
volty
Beiträge: 1.657

Können wir aber bis jetuz hat das nie wirklich gefunzt...
ichhab g1 eh nich drauf also scheide ich mal wieder aus
18.02.2004, 15:33 #65
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab G1 gestern mal wieder installiert! :D Das Spiel stürzt immer noch an der selbsten Stelle ab....
18.02.2004, 16:07 #66
volty
Beiträge: 1.657

echt???
dann aht es sich ja gar nicht verändert:D immer noch ein und dasselbe wie in alten zeiten *LOL*
hat sich etwas komisch angehört :D
18.02.2004, 18:08 #67
semi
Beiträge: 2.734

Also, ich gehe ins alte Lager herein..... Dann gehe ich zu thorus... Dann will ich nach links in Richtung Mud gehen ( )... Und an dieser komischen Stufe stürzt das Spiel IMMER ab Ò_ó Ka wieso (hab mal nen Thread aufgemacht ^^)
18.02.2004, 19:05 #68
volty
Beiträge: 1.657

ich sag doch dass Gothic ne sehr gute KI hat!!!
Mud will nicht sterben und lässt mir absicht das Spiel abkratzen!!:D
Ist schon intelligent der typ
18.02.2004, 21:08 #69
semi
Beiträge: 2.734

Ach Mud der Penner, ich hab den sicherlich seit 9 Monaten nicth gesehen *schnüff*
Naja, irgendwie schade, dass ich das Spiel nicht richtig spielen kann
19.02.2004, 11:46 #70
König Rhobar II
Beiträge: 639

klappt es denn, wenn du dich Mud von der anderen Seite her näherst?
(man muss sich an ihn immer gegen den Wind anschleichen, sonst wittert es dich :D )
19.02.2004, 14:14 #71
semi
Beiträge: 2.734

Jo, das klappt, ist ja nur diese eine Stelle. Macht aber trotzde wenig Spaß, weil man da nicht immer dran denkt
19.02.2004, 16:52 #72
volty
Beiträge: 1.657

Kann ich mir vorstellen...
Mich würd das auich fuchsen wenn ich dauernd vergessen würde dass der PC abkackt wenn ich da vorbei lauf
Aber zum Glück ist es bei mir anders
Ich hab ein Thema zu dem wir posten können!!
Jeder posted seinen lieblings Entwickler (oder seine)
und begründet warum er die so tol findet:
Ich mag Blizzard wegen Diablo 1+2
Ih mag Piranha Byres wegen Gothic und weil sie ne coole Introwebung haben
Und ich mag JoWood weil die bei vielen meienr Spiele die ich spiele dabei sind!!!
Und Rockstar mag ich noch weil sie May PAyne gemacht haben und Flashpoint auch glaub ich...
un man kann coole gags mit den namen machen:)
19.02.2004, 17:26 #73
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von volty
@dea ist wrzig:D
ist eh nur ein scherz gewesen
aber sie soll mir mal ein bild geben:)



@volty+volty+volty+volty+volty+volty+volty+votly+volty+voltyvolty+volty+ volty+volty+volty+volty+volty+votly+volty+voltyvolty+volty+volty+volty+v olty+volty+volty+votly+volty+volty:
:D
das mit dem scherz will ich auch hoffen ;) *eintuzigeb* (insider, wer das kapiert ist gott)
19.02.2004, 20:29 #74
volty
Beiträge: 1.657

@dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea +dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea+dea
war echt nur ein scherz aber ein bild kannste trotzdem mal rüberwachsen lassen!!

auf welches game wartet ihr zur zeit??
19.02.2004, 21:03 #75
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von volty
auf welches game wartet ihr zur zeit??

battlefield vietnam, far cry, stalker, half-life 2, schlacht um mittelerde....öhm, jo, ich glaub das wars vorerst mal :D
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »