World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lohnt sichs?
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 18:22 #1
Diego88
Beiträge: 322
Lohnt sichs?
ich überlege ob ich mir das addon holn soll... was is anders!? was is bessa in dndr??? hab gehört es soll um einiges schwieriger sein...?!
schomma danke
11.02.2004, 18:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein komplett neues Gebiet
Neue Gegner
Neue Waffen
Neue Rüstungen
Alte Bekannte
Neue Quests
Härterer Schwierigkeitsgrad
Neue Magie

to be continued... ;)
11.02.2004, 18:25 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Wenn du eine Herausforderung willst, solltest du dir das Addon holen, denn es ist wirklich um einiges schwerer geworden.
Aber erwarte keine bahnbrechenden Erneuerungen. Das Addon geht ausschließlich bis ins ende 3. kap. Ab dann geht die normale Hauptstory weiter. Es gibt sonst noch neue Waffen/Rüstungen, paar neue Monster und ein neues Gebiet sowie Quests.
11.02.2004, 18:45 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Ich würde sagen:
Wer Gothic 2 wirklich mochte, wird an dem Add-On nur sehr schwer vorbeikommen. Allerdings sinkt die Motivation, nachdem man das neue Gebiet beendet hat, ziemlich schnell in den Keller, vor allem, wenn man das Hauptprogramm schon XX Mal durchgespielt hat.

@Todesfürst(Ich wollte fast nen anderen namen schreiben ):
Vergiss bitte die wirklich atemberaubenden Grafiken im Canyon nicht. Meiner Meinung nach das schönste Gebiet in den bishereigen Gothictiteln. Generell ist die gesamte Add-On Welt sehr viel schöner als die alte Welt von G2 ;)
11.02.2004, 18:49 #5
G@me St@r
Beiträge: 435

Die Welt im Addon sit wirklich atemberaubend.
Ok, dich erwarten ekine hochaufgelösten, gebumapten (oder wie das heißt) Texturen auf einen, aber die Welt ist um ein ganzes Stück lebendiger, wilder, ich würde sogar sagen glaubhafter geworden. Mir hat das Tal (mit den 2 Tempeln) besonders gut gefallen
Das nach Jharkendar bnei manchen die Motivation im Keller ist, ist ihre eigene Schuld. Man muss ja G2 nicht 10.000 durchspielen....
11.02.2004, 19:15 #6
Mondfee
Beiträge: 192
Find das Addon total super
weil das Spiel so viel länger dauert und es viele zusätzliche Quests gibts ect. :D
Find es nur schade das das Addon für jeden Charakter komplett gleich ist aber naja, Spaß machts trotzdem immer wieder

11.02.2004, 19:48 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@Todesfürst(Ich wollte fast nen anderen namen schreiben ):
Vergiss bitte die wirklich atemberaubenden Grafiken im Canyon nicht. Meiner Meinung nach das schönste Gebiet in den bishereigen Gothictiteln. Generell ist die gesamte Add-On Welt sehr viel schöner als die alte Welt von G2


Ach der Meisterdieb ist mal wieder da... :D

Ich hab ja geschrieben, eine neue Welt, aber das mir da auf Anhieb nicht jede Änderung einfällt ist auch klar. Und mir gefällts da nicht so gut, von daher wär mir das auch nicht eingefallen, ist halt Geschmackssache.

Und jetzt verzieh dich ins D2 Forum, bevor noch was passiert, du falscher Heiland (finstre Andeutung mach... ;) )
Seite 1 von 1  1