World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
der Supervulkan Yellowstone
Seite 2 von 2  1  2 
12.02.2004, 15:57 #26
Claw
Beiträge: 3.452

OH GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN !!!!! *kreisch*


Ist interessant zu lesen, aber ich bezweifle, dass diese Auswirkungen tatsächlich geschehen sollten. Und wenn sie doch irgendwann mal geschehen, dann haben wir halt Pech
12.02.2004, 15:59 #27
Sandor
Beiträge: 215

In diesem Text hat irgedn ein Weltuntergangsprophet ein paar Wissenschafentliche Daten verschönert(verschlimmert) damit man seinen dummen Text auf dieser dummmen Seite abdruckt.
Und wenn es stimmen würde, würde ich mich noch mehr freuen, dass ich in Deutschland lebe.
12.02.2004, 16:01 #28
Ultimator
Beiträge: 551

Jop, so kann man's auch sehen^^ Aber ich frag mich, wie's aussieht, wenn der Vulkan dann ausgebrochen ist.
12.02.2004, 16:01 #29
Domovoi
Beiträge: 2.258

echt! keine beknackten amis mehr! :D
quote:
In diesem Text hat irgedn ein Weltuntergangsprophet ein paar Wissenschafentliche Daten verschönert(verschlimmert) damit man seinen dummen Text auf dieser dummmen Seite abdruckt.




edit: oh mann, das ding bricht net uas, zumindest wirst DU es mit ziemlicher sicherheit net erleben.
und wenns doch passiert: shit happens
12.02.2004, 16:03 #30
Ultimator
Beiträge: 551

Wennn ihr das so seht, mir soll's Recht sein. Hauptsache er bricht aus. Und was die Amrikaner angeht, bin ich allerdings auch eurer Meinung^^
12.02.2004, 16:18 #31
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Nun ja, wer's glauben will soll es glauben, aber egal was die Welt auf irgendeine Weise zerstört, egal was wohlmöglich die gesamte Menschheit ausrottet, wir haben wenigstens etwas getan damit nichts geschiet. Und es ist sowieso ein bisschen komisch das plötzlich so viele "neue" Untergangstheorien auftauchen. Denn auf einmal heißt es Harmageddon, ein Komet wird kommen, Vulkane brechen aus, irgendwann ist die Sonne so heiß dass alles austrocknet usw. Da ist es normal, dass die Leute bald nichts mehr von dem glauben und wenden sich deshalb auch von den wahren Dingen ab.
12.02.2004, 18:06 #32
Dämon123
Beiträge: 33

Laut Vulkanologen soll es bald einen VEI8 (stärker als Pompei und Krakatau zuammen) die sonne würde sich für jahre verdunkeln und im schlimmsten fall gäb es eine neue Eiszeit. Zum Glück bedeutet bald für Vulkanologen in ca. 10000 Jahren (PUHH Glück gehabt).
12.02.2004, 18:36 #33
memoric
Beiträge: 146

Also geschehen wird es auf jeden Fall, die Ausdehnung des Berges deutet auf eine èberfüllte mit Druck gefüllte Magmakammer hin aber das es solche Ausmasse haben wird ist unwahscheinlich, aber dennoch möglich
Seite 2 von 2  1  2