World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lvl => Gebiet/Kapitel
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 18:25 #1
r4v3n
Beiträge: 14
Lvl => Gebiet/Kapitel
Abend,
ich bin Lvl 8 und Söldner.Gesklillt auf Einhand(edles Kurzschwert,40str,38%).
Kann ich es wagen in die ''neue Welt'' oder gar ins Minental zu gehen?
Oder sollte ich lieber noch ein wenig trainieren?

P.S:
Giebts momentan ne bassere Waffe für mich?
12.02.2004, 18:28 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Für die Addon Welt wird es reichen, aber ich rate dir noch ein wenig zu trainieren, da besonders, dass Minental kein Zuckerschlecken sein wird. und auch die Addon Welt ist net so einfach. Mit lvl 11-15 solltest du da reingehen.
ne mit deiner str findest du keine bessere Waffe. Trainiere deine str bis auf 90str und setzt erst ab dann bonis ein.
Wegen Einhand. Du musst nur bis 69% trainieren, wegen diesen Boni:
+5% durch Lutero's Buch
+2% durch Wulfgar-Bonus
+24% durch Steintafeln
12.02.2004, 18:29 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst ruhig schon in die neue Welt gehen, besser wäre aber 10 oder mehr, aber 8 reicht auf jeden Fall.

Ein besseres Schwert gibts nicht... ;)
12.02.2004, 18:30 #4
r4v3n
Beiträge: 14

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
2 Fragen:
1.Wie soll ich trainieren?Einfach alles abschlachten was mir in die Quere kommt??

2.Wo bekomm ich die Boni(Kapitel,Ort,von Wem?)
12.02.2004, 18:33 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Jepp. So kann man auch trainieren, und natürlich Quests lösen, wobei ersteres schneller geht.

2. Stärke Boni:
+4 durch Theklas Eintopf (+5 nur als Söldner)
+5 durch Äpfel
+22 durch Steintafeln
+10 durch Beten (nur als Gildenloser/Söldner/Drachenjäger/Miliz/Paladin)
+33 durch selbstgebraute Tränke
+1 durch Erol
+9 durch gefundene/gekaufte Tränke
+15 durch Embarla Firgasto (+30 als Söldner/DJ)
(als Magier) +5 durch Tränen Innos
+5 durch Trank aus Dracheneisekret (nicht als Söldner/DJ)
+3 durch Feuergeschnetzeltes/Feuersuppe

Als Söldner/DJ: +128 Stärke
Als Novize/Magier: +102 Stärke
Als Gildenloser/Miliz/Paladin: +107 Stärke

Steintafeln (alle kap.)
Minental
Khorinis
Addon Welt

Wulfgar ist in der Kaserne (auch alle kap. Bonus: einmalig)
Luteros Buch kannst du bei Lutero kaufen (macht sinn). (Jedes kap. aber nur ein Buch 1H bzw. 2H)
12.02.2004, 18:38 #6
Sphinx
Beiträge: 230

zu1: ja (und quests machen)

zu2:
Lutero's Buch von Lutero(Händler im oberen Viertel)
Wulfgar-Bonus von Wulfgar(in der Kaserne)zwischen 5und 7 Uhr
Steintafeln
Khorinis
Minental
Jharkendar


edit: oh no, 5min zu spät war kartensuchen und lade runter
12.02.2004, 22:54 #7
Tiger
Beiträge: 117

Eigentlich muss man noch 10% weniger Einhand Skillen, da das beste DJ Schwert noch 10% Bonus gibt. Wenn du noch Morgans Ring anziehst nochmal 10% weniger...
Seite 1 von 1  1