World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr mitternachts????
Seite 2 von 2  1  2 
14.02.2004, 01:25 #26
semi
Beiträge: 2.734

Woah, da ist aber jemand hart... Naja, wenn du dich nicht anständig unterhalten kannst ist das nicht mein Problem. Ich wollte dich auch mehr von deinen sinnlosen Spamms abhalten.
PS: Geh jetzt schlafen, N8 euch allen! :)
14.02.2004, 01:34 #27
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hmm... ich esse um mitternacht zu abend.:D ohne scheiss.

dank sechs stunden zeitunsterschied isses möglich... um 6 uhr abends bei mir isses mitternacht bei euch
14.02.2004, 01:38 #28
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Der_Schläfer
hmm... ich esse um mitternacht zu abend.:D ohne scheiss.

dank sechs stunden zeitunsterschied isses möglich... um 6 uhr abends bei mir isses mitternacht bei euch

Ist doch noch normal, passiert mir auch manchmal.
Aber wo kommst her?
14.02.2004, 01:45 #29
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ich komme aus köln, bin im mom aber in amerika auf nem internat...
14.02.2004, 06:20 #30
Vanlender
Beiträge: 565

Jetzt heißt es wieder: Was macht ihr um 7.23 Uhr Morgens??:D
14.02.2004, 11:03 #31
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich töte menschen nein war nur en scherz ich spiele gothic2 oder gothic1 oder soldier of fortune 2 im multyplayer
14.02.2004, 11:11 #32
Wildchild
Beiträge: 255

was mache ich nachts???
hmm...
im forum rumhäng, im icq chatten, enemy territory zoggn, gitarre spieln, musik hörn und headbangen, irgendwann mal schlafen
14.02.2004, 11:19 #33
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Unter der Woche muss ich um 05:00 uhr austehen. Da muss ich es mir nicht antun bis Mitternacht wach zu bleiben, da alles was ich um die Zeit tun auch tagsüber zu machen ist. Geh daher meist schon um kurz vor elf zu Bett.

Am Wochenende bin ich mitternachts selten daheim. Wenn doch schaue ich fern. Und wenn selbst das nicht geht, da nichts anständiges läuft kommt es auch schon mal vor, dass ich Fantasy-Romane lese. Zum PC spielen / Internet surfen fehlt mir um die Zeit meist die Motivation. Es kann aber vorkommen, dass ich trotzdem noch auf einigen Channels im IRC idle.
Seite 2 von 2  1  2