World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
der schmied der das auge reppen soll
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 12:47 #1
Nekrophil
Beiträge: 14
der schmied der das auge reppen soll
tach alle zusammen
Meine Frage: ich habe raven besiegt und bin wieder in der alten welt habe dort mit vartras usw schon gesprochen doch wo bekomm ich die quest her den befreien lassen zu können mit den obergurus der palas habe ich schon gesprochen aber die erwähnen kein sterbens wörtchen!!!
2 qchso ich habe die klaue von raven ist diese empfehlendswert???
15.02.2004, 13:07 #2
Nysadin
Beiträge: 90

Du laberst erst mit Schmied Bennet im Knast, dann gehst du zu Lord Hagen und redest mit dem, dann zu .. (hm den Rest hab ich ma Spoilerbedingt weggeedited)

Beliars Klaue ist allerdings empfehlenswert, grad wegem dem extraschaden, ausserdem siehtse nice aus :D
15.02.2004, 13:08 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Geh mal zu Lord Andre in den Knast und rede mit Bennet, der Rest ergibt sich. (kleiner Tipp, du musst in Hagens Haus)
Die Klaue kann man immer weiter aufwerten, außerdem hat sie keine Anforderungen. Aber es gibt auch bessere.
Seite 1 von 1  1