World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Savegames verschieben
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 16:40 #1
Mondfee
Beiträge: 192
Savegames verschieben
Hallo,

weiß nicht ob das hier rein gehört aber da ich G2 + Addon spiele stelle ich die Frage hier.
habe mal gelesen das man savegames "verschieben" kann um die Slots wieder frei zu bekommen (wenn man viel speichert)
Frage: geht das wirklich, kann man die dann hinterher trotzdem noch verwenden, und wenn ja, wie geht das?? (Bitte wenns geht so erklären das es auch eine blonde Frau versteht) :D

15.02.2004, 16:44 #2
Fragender
Beiträge: 585

Im verzeichnis des spiels gibt es einen ordner saves darin ist für jeden slot im spiel wiederum ein ordner, rechtklick kopieren usw.
15.02.2004, 16:44 #3
Lord Sargon
Beiträge: 304

hi,
du kannst einfach den Ordner 'saves' umbenennen, zB in 'saves_old' und erstellst einen neuen Ordner namens 'saves'. Und schon hast du 20 neue freie slots :)
Wenn du wieder die alten haben willst, einfach wieder umbenennen bzw. hin-und-her-kopieren..
15.02.2004, 16:46 #4
nYGhtY
Beiträge: 228

Also wie de bereits weisst ist a²+b²=c² kurz:

Du gehts in den Gothic II Verzeichniss auf der Festplatte rein, dort ist ein Ordner mit Saves das Save "Current" NICHT ANFASSEM alle anderen wie savegame1 savegame2 entsprechen die wo du im Spiel gespeichert hast z.B.:

nYghtY 1: = savegame1
Versuch 1: = savegame2

Falls Fragen auftauchen kannst du mich Fragen

mgh nYghtY
15.02.2004, 16:46 #5
Mondfee
Beiträge: 192

Lieben Dank, das hilft mir sehr weiter :) Wollte nämlich ungern was überschreiben!!



*noch einen schönen Sonntag wünscht*
15.02.2004, 16:47 #6
nYGhtY
Beiträge: 228

Mist zu spät
15.02.2004, 16:53 #7
Mondfee
Beiträge: 192

Ui, lieben Dank Nyghty :) hast übrigens nen schönes Avatar ;)


Hat übrigens gut geklappt, habs gerade ausprobiert und ale Slots (bis auf einen den ich behalten wollte) sind wieder frei *freuuu*


I this Forum !!!
Seite 1 von 1  1