World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic2 funzt nicht mehr -.-
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 23:04 #1
Bakura
Beiträge: 4
gothic2 funzt nicht mehr -.-
war grade am zocken also das game mal wieder abstürzte. hab auch gleich wieder gestartet aber als ich meinen spielstand laden wollte stürzte es gleich wieder ab mit der error message:

D: MDL: zModel(zCModelProto:: Load3DSMAXAsc)
: ASC not found: WOL_AMBIENT_KS01.ASC

seit dem kann ich weder einen spielstand laden noch ein neues starten.
16.02.2004, 06:22 #2
Orktöter
Beiträge: 87

Das mit dem Abstürzen beim Laden hatte ich auch schon mal, aber ich konnte nen anderen spielstand laden und auch neu anfangen.

Hast du den Computer nach dem Absturz mal neu gestartet?
Könnt ja sein dass das was bringt

Vieleicht solltest du deine Spielstände in nem anderen ordner sichern und das Spiel dann neu Installieren

Was anderes fellt mir dazu auch nich ein
16.02.2004, 15:04 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

oder du spielst mal den Patch drüber vielleicht repariert er die kaputte oder beschädigte datei an der es vielleicht liegt...
16.02.2004, 16:28 #4
Ernst89
Beiträge: 49
kenn ich
Ich hatte so was auch schonmal.
Da hilft nur eins: Alles von G2 runterschmeißen und neu installieren.
Gleich danach den neuesten Patch aufspielen. Nimm einfach nen savegame von Nachtwanderer, passt schon...

Gothic war, ist und bleibt ein bugzerfressenes Game.
19.02.2004, 20:48 #5
Bakura
Beiträge: 4

habs neu installiert und es geht wieder
Seite 1 von 1  1