World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ernst89
Seite 1 von 2  1  2 
09.01.2004, 15:28 #1
Ernst89
Beiträge: 49
blaues blut - wäääääh -
Haste das auch in anderen Spielen mit falschen Farben?
Wieviel Bit haste im Desktop und BIOS eingestellt?
Poste am besten mal deine Hardwareinfos
09.01.2004, 15:45 #2
Ernst89
Beiträge: 49
DIe merkwürdigsten/erschreckendsten Sachen in Gothic 2... -
Das lustigste war als ich (nur so aus fun) Bullco mit Angst verzaubert hatte. Hab ihn net wiedergesehen.
Spater fand ich ihn tot in einer Minecrawlerhöhle.
Der "starke" Bullco!

Edit: komisch das man ihn im 4 akt wiedersieht
09.01.2004, 15:52 #3
Ernst89
Beiträge: 49
blaues blut - wäääääh -
Maybe war er einfach nur besoffen und sieht alles blau.
oder er hat nen scheiß Monitor oder Graka!
09.01.2004, 15:59 #4
Ernst89
Beiträge: 49
Umfrage: Ur Shak -
Genau, er is nich tot!!!
ur shak is cool, der spricht lustiger als gollum.
vielleicht lernt man ja in Gothic 3 seine orksprache kennen und verarscht dann damit andere Leute.

Vielleicht wird er von andren shamanen hingerichtet und man muss ihn retten!;)
09.01.2004, 16:15 #5
Ernst89
Beiträge: 49
blaues blut - wäääääh -
Isdochso!!! Manche Volltrottel kaufen sich hardware von Penny markt oder ötztürk und wundern sich dann das nix funktioniert.
hab schon mal den fehler gemacht und mir nen pc von aldi geholt.

An alle billig freaks: Baut euch die rechner selber zusammen, dann hat man keine probleme mit blauem blut oder schwänzen statt finger an den händen oder schwarzweiß windows usw............

und wenn man das nich kann, dann kauft euch n supernintendo oder gameboy oder son dreck wie ne xbox oder game cube.


also mr. bond dat is meine Meinung.

kannst das naturlich auch nem moderator petzen wie ein zahnspangen schulmädchen............ das mit dem besoffen war nur ein gag.;)
09.01.2004, 16:27 #6
Ernst89
Beiträge: 49
brauche exp-cheat, wer hilft?? -
Dumme Cheater, dumme Cheater!! ***********,********* und *************** *******,************'**'*''+##+#+#+'*'*'*'*#+#*++*"!*$"*%'*""%*'*%'"*&*&*!
Will ja keine verwarnung kriegen,
09.01.2004, 16:31 #7
Ernst89
Beiträge: 49
blaues blut - wäääääh -
Jo, so toll wie nie!

Vielleicht ists ja auch gebrannt. wenn nicht, bleibe ich bei meiner Özturk Theorie, lol!

Kurz lebe der Software-Pirat!
Lang lebe Ernst mit seinen weisen Worten und Ratschlägen!

PS: biste jetzt beleidigt oder wat?
In diesem Land herrscht Meinungsfreiheit!
12.01.2004, 19:17 #8
Ernst89
Beiträge: 49
Spielstand -
12.01.2004, 19:44 #9
Ernst89
Beiträge: 49
Cheats for Fun - Cheats for Fun
So.......

Ich wollte mal nen Cheat-Sammelthread aufmachen( Eigentlich hasse ich Cheats, aber nur so aus Fun mal...), habs spiel ja schon X - Mal durch und will jetzt ein bisschen mit lustigen Cheats rumspielen, also: postenpostenposten....;)
13.01.2004, 13:48 #10
Ernst89
Beiträge: 49
Gothic? Häh? - Gothic? Häh?
Ich spiele schon seit 1 Jahr gothic 1 und 2+addon.

Aber warum heißt das Spiel "gothic"? Welche bedeutung hat der titel, das raff ich nich' so ganz.

PS: Weiß net, ob es so'ne Thread schonmal gab, deshalb mach ich hier mal einen uff.

PPS: das mit den gotischen Reitern, was die bei Gamestar schreiben, is doch wohl der größte schrott den ich gehört habe.......

Also dann postet mal........
17.01.2004, 18:08 #11
Ernst89
Beiträge: 49
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
1. Kronstöckel findest du, wenn du aus dem Osttor herauskommst und nach rechts abbiegst. Dann geht es weiter bis zur Abzweigung nach links. Hinter einem Baumstumpf ist 1 Kronstöckl.

2.Wenn du aus dem osttor kommst, biege nach links ab. Du kommst in einen kleinen wald mit Molerats und Riesenratten. Folge der felswand auf der rechten Seite(nicht den Weg nach oben nehmen), danach findest du eine Höhle mit ratten und Banditen UND der Orkwaffe. Brauchst also keinen Ork töten;) .

3. Du kannst kein Vergessen auf jemanden zaubern, der dich gerade angreift. Am besten du schlägst Valentino nieder( Das ist voll das Ar***!) und wartest bis er aufsteht und dann kannst du ihn verzaubern. dann musst du nur noch nach Ignaz gehen und der Quest ist gelöst.

4. Wenn du aus dem Osttor kommst, geh nach rechts. Da solltest du genug Wölfe finden( Hast du Fell abziehen gelernt?). Mehr Wölfe gibts auf dem Weg von der Taverne nach Onars Hof.

So nun kannste deine anderen Probleme posten.:) ;)
17.01.2004, 18:29 #12
Ernst89
Beiträge: 49
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Mit der G2 steuerung machste alles platt ohne getroffen zu werden, weil man schneller ausweichen kann.;) (zumindest bei einhändern.

Hast du Gothic 2 Classic oder mit Addon?
17.01.2004, 18:43 #13
Ernst89
Beiträge: 49
Die Hallen von Irdorath!!!! -
kei Plan, was du willst........;U
19.01.2004, 15:24 #14
Ernst89
Beiträge: 49
Schlauer Skillen - Man kanns noch schlauer machen.........
Solange man noch keine Stonetafeln readen kann,
klickt man einfach auf die solange drauf, bis man von jeder 10 Stück hat.

Is voll geil, man kann sich dann so hoch skillen wie man will
19.01.2004, 16:06 #15
Ernst89
Beiträge: 49
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Gomez is ne schwule Sau!!!
Der "stärkste " Char im Spiel?

Hört doch auf mit dem Dreck.
Der is nur ein kleiner Wicht der sich bei der Revolte gegen die "echten" Gardisten zur macht geputscht hat.

Gomez ist n Wichser der hat Vater Corristo abgemetzelt
(und dann hib ich ihn abgemetzelt mitmeinen Golems. Einer hat ihn mit Schmackes in die Eier gehauen und dann is er mit hohem Bogen aus dem Lager geflogen und verfaulte im Außenring.)

Und wenn er nicht von wargen gefressen wurde,
dann verfault er noch heute(im Ork Belager.Ring)

Ende gut Gomez scheiße.
21.01.2004, 18:26 #16
Ernst89
Beiträge: 49
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Mann, ich bin net zu schwach für sone kleine Wichssau von Gomez.

Ich hätte den auch mit Faustschlägen totschlagen können, die dumme sau. War nur lustig anzusehen wie er aus dem Lager geflogen ist.
Und so ein schwules geplapper von wegen " Eiteitei, so spricht man nicht von einem Erzbaron" ist voll falsch. Er ist ein scheiß überheblicher kleiner Gauner. Der hat nämlich jeden abgemetzelt, den er nicht abkonnte. Da ist sogar Raven ungefährlicher! Fazit: Gomez ist n schwuler kleiner Adolf der sich über jeden erheben wollte. Und " Eiteitei, was für eine Respektvolle Person" ist auch scheiße. " Ordnung im Lager", was Für ein Müll!!! Wenn einer sein Schutzgeld net gezahlt hat landet der auch imDreck!"Was für eine Freiheit!"Sein Hirn ist wahrscheinlich genauso klein wie sein S***anz, und genauso krank, sogar noch kränker, als das Von Mud.
Ich hab den mit links gekillt und mein Golem hat ihm seine kleinen Eier halbiert. So jetzt ist er tot wie er es verdient.
Er ist unehrenhaft entlassen!

Also hört mir auf mit Gomez!

*Und die Moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht!*
25.01.2004, 19:37 #17
Ernst89
Beiträge: 49
Ideen für Quests in Gothic3 -
Mal sehn......

Die Schiffscrew kommt am Grossen Hafen der Hauptstadt an, welche schon seit Wochen von Orks belagert wird. Zuerst muss man die Invasion stoppen und die Orks daran hindern, die mauern zu brechen.
Nachdem das getan ist, ziehen sich die Orks in ihren RIESIGEN Belagerungsring zurück. *träum*(´sooo viele Orks!) Aber man kommt nicht aus der Stadt raus. So muss man dann eine Reihe von Questen lösen, die zum Durchbruch durch die orkischen Reihen führen bevor die Hauptstory erst richtig los geht. *träum*
28.01.2004, 13:59 #18
Ernst89
Beiträge: 49
stabiles Gothic2 bitte -
Wenn du z.B. Anti-Alaising und Antistropic Filtering an hast, ruckelt es. Guck mal in deinem Treiber nach( Welchen Treiber haste? Nimm am besten den neusten Forceware, damit geht alles.)Ich selber habe nen Athlon 2800er + GForce 4ti4200 und 2 GHZ, und 512 MBRAM.

Bei mir läufts mit allen datails flüssig, dat geht ab wie ein Zäpchen.

Und die Moral von der Geschicht: halbe Eier rollen nicht.;)
16.02.2004, 16:28 #19
Ernst89
Beiträge: 49
gothic2 funzt nicht mehr -.- - kenn ich
Ich hatte so was auch schonmal.
Da hilft nur eins: Alles von G2 runterschmeißen und neu installieren.
Gleich danach den neuesten Patch aufspielen. Nimm einfach nen savegame von Nachtwanderer, passt schon...

Gothic war, ist und bleibt ein bugzerfressenes Game.
22.02.2004, 18:58 #20
Ernst89
Beiträge: 49
Hallen von Idorath -
1.Diego, Milten, Gorn, Lester, Angar, Milten, Vatras, Lee
Kapitän: Torlof(is eigentlich egal, aber Torlof ist cool)

2.G2 Classic: ca. 25-28
Addon: 35-40
22.02.2004, 19:01 #21
Ernst89
Beiträge: 49
Wo seid ihr das erste mal in G1 und G2 steckengeblieben? -
In G1: Aufnahme Altes Lager

In G2: Weg ins Minental Kapitel 2( G2 hab ich zuerst gespielt, da hatte ich noch keinen Plan von dem Game)
22.02.2004, 19:30 #22
Ernst89
Beiträge: 49
Woran arbeitet ihr bei PB gerade??? -
Kann einer einem Noob wie mir erklären, was eine Engine ist?
Engine heißt doch Motor, oder nicht?
28.02.2004, 17:41 #23
Ernst89
Beiträge: 49
Gothic 2 beendet sich einfachso -
Naja, leider haben die meisten hier mit diesem bug zu kämpfen.
Starte einfach mal neu, dann müsste es gehen.

Deine Hardware müsste auch einwandfrei sein....
28.02.2004, 17:57 #24
Ernst89
Beiträge: 49
Was hatt eich mehr gefallen G1 oder G2 -
Ich würd mal pro und contra sagen....

G1pro: Coolere story, glaubhaftere Characktere, richtige Knast-athmosphäre, viel bessere dungeons etc...

G1 Contra: Zu wenig Umfang, komplizierte Steuerung(g2-steuerung 4ever!!!), miese KI, bugsbugsbugs

G2Pro: bessere Grafik, umfangreicher( durch addon), Armageddon-Athmosphäre(im Minental), bessere steuerung, vieele queste

G2Contra: Story zu unspektakulär, zu lange latschzeiten( wenn man noch keine teleportrunen hat), mehrere Story-ungereimtheiten( Wann hat xardas den Kreis Innos verlassen?), und wie immer dumme NPCs und BUUUUUUGS

@alex vornam: ist doch ******egal, hat man was zum posten;)
29.02.2004, 17:09 #25
Ernst89
Beiträge: 49
Spoiler -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Zuckersüßer Gummibär



....zum Beispiel.....
Seite 1 von 2  1  2