World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
"offene" Komplettlösung?
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 00:41 #1
JonasKlais
Beiträge: 17
"offene" Komplettlösung?
Hi,

wer kennt eine gute Komplettlösung, mit der man möglichst viele quests löst bevor man sich einem der Lager anschließt und die auf LP-sparen ausgerichtet ist. Habe von sowas mal im Rahmen von GothicII gelesen. Geht das auch mit dem addon, möchte nämlich nicht immer von vorn anfangen.
16.02.2004, 07:45 #2
Thy Master
Beiträge: 38

Schau Dir mal die Komplettlösung(en) von El Libertador an,sehr zu empfehlen!!!:)
16.02.2004, 11:45 #3
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Thy Master
Schau Dir mal die Komplettlösung(en) von El Libertador an,sehr zu empfehlen!!!:)


Ja die ist gut oder die auf www.gamestar.de in Form eines Tagebuchs.
Seite 1 von 1  1