World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
problem mit charakterwerten
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 15:51 #1
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten
mein charakter spinnt ab und zu !!!!!!!!!!!! zur zeit versuche ich einen startchar zu erstellen. habe dank des boni die einhandbeherrschung auf 12 % gebracht. habe jetzt auch den meisterdegen mit 10 % zu einhandbeherrschung. angezeigt wird aber nur 19 % statt 22 % . weiss einer wieso??? hatte damals auch ein problem mit mana - falscher wert wurde angezeigt - da hatte mir einer mana geklaut .-)
16.02.2004, 15:54 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Hast du den Patch drauf? Wenn nicht, ist das ein Bug. Es steht 19 dran, aber hast glaube ich trotzdem 24 bei Einhand. Lad dir doch mal den Patch 2.6 runter.
16.02.2004, 18:45 #3
donaldson
Beiträge: 16

ich spiele bereits mit patch 2.6 - daran kann es leider nicht liegen also .-(
16.02.2004, 18:47 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich glaub jemand hat sogar mal nen Hotfix nur für diesen Bug online gestellt.
16.02.2004, 18:50 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Ich glaub jemand hat sogar mal nen Hotfix nur für diesen Bug online gestellt.


Ne, der war damals für den Rapier bug (+8 2H statt +8 1H).

@donald
Hast du mal den marvin modus benutzt? Wenn ja, dann liegt es daran.
Und sonst ist es ja auch net so schlimm.
Installiere sonst das Spiel neu. Kannst deine Saves natürlich sichern, vlt ist dann dieser bug behoben.
16.02.2004, 19:36 #6
donaldson
Beiträge: 16

ich benutze keinen marvin mode . ich spiele ehrlich und komme auch ohne cheaten gut zurecht . bis auf diese ärgerlichen kleinigkeiten macht da spiel ja auch spass .
16.02.2004, 20:02 #7
donaldson
Beiträge: 16

kann es vielleicht daran liegen das ich ins ehemalige gefangenenlager schon gegangen bin ( wollte unbedingt den degen haben ) ohne in akt 2 zu sein ????????????????????????????????
16.02.2004, 20:37 #8
doooom
Beiträge: 6.173

Auch wenn du schon im Minental warst, dürfte das nicht zu diesem Fehler führen. Ich schätze eher, das hat etwas mit den Waffen zu tun, die deinen Einhandwert so lange sie getagen werden erhöhen.
So kann es afaik z.b. zu Problemen (also falschen Werten des Charakters), wenn man das Wolfmesser trägt und dann einen Verwandlungszauber benutzt.
16.02.2004, 21:05 #9
donaldson
Beiträge: 16

hatte ansich später vor als magier zu spielen. im kloster wollte ich mir den stab mit boni zu mana kaufen . kann ich mir also auch sparen da mit dem neuen patch auch meine manawerte wohl verändert werden (war zumindest vor dem patch schonmal ). argh - so ein ärgernis aber auch !!!!!!!!!!!! wollte mich nicht als schläger betätigen.
Seite 1 von 1  1