World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Cassia umhauen?
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 18:10 #1
beni2000
Beiträge: 182
Cassia umhauen?
Hallo Zusammen

Denn Schlüssel für die Schatzinsel von Cassia, wie komm ich an ihn dran? Geht's nur wenn ich sie Umhaue?
Ps. Denn einen von Hanna hab ich schon



beni2000
16.02.2004, 18:12 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Dann brauchst du den von Cassia net mehr, weil es die ein und die selben sind.
16.02.2004, 18:13 #3
Thy Master
Beiträge: 38

Mach erst den Auftrag "Blutkelche" + metzel sie dann ab (wg. exp).


edit: Schon wieda zu langsam
16.02.2004, 19:11 #4
möe
Beiträge: 238

ich glaub mit taschendiebstahl gehts auch, verbessert mich wenn es net stimmt
16.02.2004, 19:15 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von möe
ich glaub mit taschendiebstahl gehts auch, verbessert mich wenn es net stimmt


Okay, stimmt net, Man kann ihr "nur" 400Gold mopsen.

@ Thy Master

Simmt auch net. Er hat nach dem Schatzinsel Schlüssel gefragt, nicht nach dem Hotelschlüssel.
16.02.2004, 19:37 #6
Dragoon
Beiträge: 235

Jop aber mußt aufpassen die is scheiße strk lvl 40 is die doch glaube ich hat zwar scheiß rüssi aber immerhin nen meisterdegen. Also am besten in der nacht killen oder einschläfen schrumpfen ( wenn das geht) usw. :D
17.02.2004, 07:08 #7
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von PcTuner
@ Thy Master

Simmt auch net. Er hat nach dem Schatzinsel Schlüssel gefragt, nicht nach dem Hotelschlüssel.



Den bekommt man auch schon nach der Quest "Constantino's Ring".
17.02.2004, 10:51 #8
G@me St@r
Beiträge: 435

Ich habe das so gemacht:
Erst ramirez in seiner Bude von Hinten abgemezelt. Zu der gleichen Zeit, als Ramirez starb, zogen Jesper und Cassia ihre Schwerter. Aus einem mir nciht ganz verständlichen Grund hat dann Jesper auf Cassia eingedroschen. Er hatte natürlich keine Chance. Als ich dann hinkam hatte Cassia nen guten Teil ihrer Lebenspunkte verloren und Jesper lag auf seinem Herd.
Dann musste ich nur noch Cassia töten.
17.02.2004, 10:53 #9
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ja, das Verhalten hab ich auch schon öfter beobachtet.
Hat mal jemand genau gesehen, wer von den beiden zuerst auf wen losgeht?
17.02.2004, 11:50 #10
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nö ,das geht glaube ich schlecht, wenn man bei Ramizez steht. Aber warscheinliuch werden sie beide zur gleichen Zeit austicken. Bei mir lag Jesper einmal auf dem Bett, und sah aus, als würde er schlafen, aber er war mausetod, das war echt genial. Aber den Bug gibts schon ewig..-.
Seite 1 von 1  1