World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
HoraXedus: ein Jahr im Zirkel
Seite 2 von 2  1  2 
19.02.2004, 21:38 #26
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ja, so kann's gehen. Man haut sich ein Jahr in der schwärzesten Gilde um die Ohren, und hinterher erfährt man dann, was für ein cooler Typ man eigentlich ist ;)

Ich freu mich riesig über all die Glückwünsche, mit denen ich in verschiedenster Form überschüttet wurde. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken, die im vergangenen Jahr Lust hatten, irgendetwas mit mir zu anzustellen. So manches davon werd ich wohl nicht so schnell vergessen.

Nun zu Euch, die Ihr mir diesen Thread verehrt habt: DANKE!!!

@Rena:
Einen schöneren Buchen-Kampfbären hab ich nie gesehen. Der sitzt jetzt ganz oben auf den anderen Geschenken. Irgendwo unter einer ganz wunderbaren, immergünen Buche. :)

@Sammy:
Ich hab in Dir auch eine nette Kerlin getroffen. Und wo Du jetzt bist, bist Du ganz allein hin gestapft. Hat aber Spass gemacht, zuzugucken.

@Xalvina:
Mitternächtliche Kaffeekränzchen mit einer Schnecke... Genau das sind diese sonderbaren Sachen, die man im ZuX so erlebt.

@Hilias:
Ich dank Dir!
Dir gewiss nicht!

@Bloody:
Mein erster richtiger Feind im RPG. Die Versöhnung war fast noch schräger als der Beginn. Dein Zeug les ich echt gern.

@Arctus:
Würdest Du mich bitte heiraten?

@Ceron:
Ich kenn Dich irgendwie auch noch nicht wirklich. Vielleicht wär's besser, wenn wir das bald mal nachholen.

@mm:
Da wir uns regelmäßig sehen (auch wenn ich dafür nach unten gucken muss^^), hab ich das mit dem Kleingeld für die Abzugstrichterhaube aus gehärtetem Schwarzstahl wohl verdrängt.

@Less:
Du brauchst gewiss keine großen Worte. Und das, obwohl Du ein Meister darin bist. Schön, dass Du extra meinetwegen reinschaust^^

@Legolas:
Ich erinnere mich, dass ich Dich bei den Khorinischen Spielen mal richtig herb angemacht hab. Umso mehr freut's mich, dass Du jetzt hergekommen bist.

@Squall:
Ich hab's verschlungen, und sicher nicht nur ich. Vor 'nem Jahr hätte ich ein solches Geschenk sicher niemals erwartet (wie Du ja weißt^^).

@Diego:
Wieso seh ich Dich vor meinem inneren Auge nur immer mit schwarzer Robe auf nem Moped durch HI knattern? Naja, ich weiss ja wie es wirklich ist... Genau so wie eben beschrieben nämlich *G*

@Seraphin:
In nem Jahr werden wir uns womöglich ne Menge aus unserer gemeinsamen Zeit zu erzählen haben. Das Bild ist toll... und dieses Zitat! Darf ich es verwenden?^^

@Hai:
Mit guter Laune solltest Du immer was schreiben. Du bist echt dermaßen belöffelt, dass es mich grad gestern erst wieder fast verblüfft hat. Mach nur weiter so.

@Großmeister K.:
Ich gebe Dir Bescheid, wenn es an der Zeit ist, in Deiner Sig zu landen, hehe. Ich denke, Montag. Na, wirst es schon mitkriegen, wir laufen uns zum Glück eh immer wieder über den Weg.

@Daedalus:
Als womöglich einziger Fan des Namens MaxPayneTopGun bin ich durch Dein erfreuliches Aufkreuzen hier nun wieder milde gestimmt.

@Snizzle:
Wenn ich mich im Kloster nur nicht immer übergeben müsste.^^ Aber wenn Du da bist, geht's ja ganz gut.

@Aylen:
Ja, es ist leider tatsächlich so: Du bekommst es nur nicht mit. Das Gremium wird Dir das vielleicht bestätigen.^^

@Fisk:
Über Dich hab ich auch noch nix schlechtes gehört. Vielleicht sollten wir einfach mal ein verdammt schlechtes Treffen posten, um endlich mal unsere wahren Ichs zu zeigen *g*

@Rhod loves u:
Ich glaube, ich habe noch keine scheußlicheren Smilies gesehen. Und weil ich echt so laut drüber lachen musste, dank ich Dir umso mehr.

@Hírgalad:
Schön, dass Du Deinen Freispam für mich verbrätst^^

@Rocka:
Dieses Sofa, oh mann...!! Besonderen Spass hat es mir allerdings auch gemacht, Deinem Vater mein Bündel vor die Füße zu werfen.

@medi:
Das war ein Fischzug nicht ganz ohne Hindernisse. Aber das Netz hält bis heute.

@Don:
Kunststück, wenn man das Amt vom besten Gildensprecher der Welt übernimmt, hehe

@oli:
Dich kenne ich von allen hier mit Abstand am längsten. Und wir wussten es nicht mal. Heute freut's mich mal wieder besonders, Dich zu kennen.

...und hier für Euch alle die aufgesparten, allzu begrenzten Smilies:

:) :) :) :) :) :) :) :)
19.02.2004, 21:53 #27
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Und hier habt Ihr einfach noch welche...

:)
:)
:D ;)

;) :)
:)
;)

Und wem das nicht passt, der kann ja gerne nem Mod Bescheid geben... ;)
20.02.2004, 07:54 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von HoraXeduS


@mm:
Da wir uns regelmäßig sehen (auch wenn ich dafür nach unten gucken muss^^), hab ich das mit dem Kleingeld für die Abzugstrichterhaube aus gehärtetem Schwarzstahl wohl verdrängt.





Ich stehe nur unter dir damit ich in voller Ehrfurcht und Ergebenheit zu dir hinauf schauen kann, und weil es halt einfach sch läuft zur Zeit ;)

Das Kleingeld liegt immer noch in Form, der Stuka bei mir daheim

Liebe Grüße an deinen Schatz

P.S: Die Frage an Arctus verzeih ich dir nie, notorischer Fremdgeher, du ......
20.02.2004, 10:58 #29
PropheT
Beiträge: 3.117

Glückwunsch HoraXeduS ;) :)
20.02.2004, 11:53 #30
Burath
Beiträge: 3.896

Gratuliere! :)
22.02.2004, 01:36 #31
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich verneige mich dankend vor den noch älteren Säcken und sacke das Ding hier dann jetzt mal ein.:)

-closed-
Seite 2 von 2  1  2