World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ignaz bringt mir nichts bei
Seite 1 von 1  1 
17.02.2004, 23:47 #1
kendall
Beiträge: 141
Ignaz bringt mir nichts bei
Hallo,nachdem ich mit Ignaz gesprochen habe, habe ich seinen zauber der vergessens an mich genommen. danach kommt aber nicht mehr die Option, daß er mir was beibringt. Muß ich erst den Zauber anwenden?
Wer kann mir gildenlos, noch Alchemie beibringen??
18.02.2004, 02:18 #2
Mondfee
Beiträge: 192

Mußt den zauber erst anwenden, am besten bei valentino oder rengaru. Dann bringt er Dir Alchemy bei.
Sagitta bringt Dir auch Alchemy bei aber erst wenn Du Ihr etwas gebracht hast.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Die Sonnenaloe die vor dem schwarzen troll liegt

18.02.2004, 12:25 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Constantino bring es dir auch Gildenlos bei, allerdings erst, wenn du ihm die Kräuter gebracht und schon einen anderen Trank beherrschst.
18.02.2004, 12:45 #4
Rob
Beiträge: 2.211

und oder oder ?
afaik reicht es auch, wenn man nur ein trank z.b. bei ignaz lernt, dann braucht man die kräuter nicht mehr, glaube ich...;)
Seite 1 von 1  1