World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem mit Die Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 16:08 #1
Drakke
Beiträge: 52
Problem mit Die Bedrohung
So hi ertsmal,

hab mir heute die die Bedrohung und das Playerkid installiert. Hat alles problemlos funktioniert.

Hab dann Die Bedrohung gestartet, doch wenn das Intro vorbei ist, starte ich immer neben einem Banditenlager und werde innerhalb von wenigen Sekunden von einigen Räubern per Pfeil und Bogen getötet. Es gibt keine Einführung in die Story oder ähnliches

Ist das normal oder hab ich/mach ich irgend etwas falsch?
Wenn ja kann mir einer sagen was ich jetzt tun soll

PS: Achja ich hab Version 1.08j und das Palyerkid 1.08k.
Hab Gothic zwei bereits einmal deinstalliert und wieder installiert, doch starte wieder an der gleichen Stelle.

Danke schon mal im Voraus :)
18.02.2004, 17:30 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Nein, das ist garantiert nicht normal.
Am besten nochmal neu installieren und wenn das nicht klappt nochmal neu runterladen. Sollte das auch nichts bringen, dann tun mer de Füß weh.
18.02.2004, 18:58 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Du startest zwar in dem Räuberlager, aber die Räuber sollten eigentlich nicht da sein.
18.02.2004, 19:33 #4
Drakke
Beiträge: 52

Wenigstens weiß ich dass es nicht normal is;)

Soll ich das gesammte Gothic neu installieren oder nur den Mod? Einam lhab ich ja bereits das ganze Gothic mit Mod neu installiert, doch mit dem gleichen Ergebnis: die Räuber waren da

Edit:

So ich habs den Mod gerade neu installiert und die Bedrohung gestartet. Diesmal war das Räuberlager dann tatsächlich leer, Mud kam mir entgegen und der Held sah anders aus.
Jetzt ist doch alles in Ordnung nicht? :)

Trotzdem Danke an euch beide:)
18.02.2004, 19:59 #5
Black Daemon
Beiträge: 218

Jo wenn Mud da ist ist die Welt wieder in Ordnung. :D
Und wunder dich nid wenn alles etwas leer ist, dass ist normal so.
Seite 1 von 1  1