World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche gutes Horrorspiel fürn PC
Seite 3 von 3  1  2  3 
08.04.2004, 14:02 #51
Kevinus
Beiträge: 229

Ich kann auch noch Das Ding empfehlen! Ist zwar nicht SO erschreckend, doch es sind en paar Momente dabei wo du ziemlich erschrickst. Und is auch ziemlich eckelich und voll Blut.:D
08.04.2004, 14:05 #52
Putin
Beiträge: 1.422

"The thing" ist nicht gerade das,was ich als Horrorspiel bezeichnen würde. Da kam nie gruselstimmung auf erschrecken konnte man sich auch nie.
08.04.2004, 14:39 #53
Sucher
Beiträge: 808

Also ich hab Alien versus Predators 1 gespielt und fand des als Marine auch recht gruselig. Ob beim 2. Teil auch so ist, weiß ich nicht.
Achja und Dark Project1 fand ich gut. Aba des war vor Ewigkeiten, also ich weiß net ob ichs heute immer so gruselig finden würde.(der 2. Teil is auf keinen fall gruselig, trotzdem aber gut)
08.04.2004, 14:44 #54
Mephistofix
Beiträge: 373

Das Ding...hmmm...die Steuerung war nicht so das gelbe vom Ei.
An sich hätte ich es schon gerne gespielt weil es einer meiner Lieblingsfilme ist, aber die Steuerung hat mir im Endeffekt schon nach 20 Minuten die Nerven gekostet, somit deinstalliert...
Silent Hill 2, gute Atmosphäre, aber die Monster...fand ich...eher...dröge...
Silent Hill 3 kenne ich noch nicht...
Ich fand die Resident Evil Teile (auf der PS) ganz gut, weiß aber nicht ob es außer dem ersten Teil noch andere für den PC gibt.
11.04.2004, 17:28 #55
Kevinus
Beiträge: 229

Na ja, jeder hat einen anderen Geschmack!*gg*:D Aber ich hab ja auch gesagt das es nicht So gruselig ist, sonern ziemlich viel Blut im spiel vorkommt und man manchmal erschrickt, da man von hinten oder von der Decke angesprungen wird.:D
Resident Evil 1 und 2 hab ich auf PS1 gespielt und fand sie schon manchmal gruselig. Vom dritten hab ich gehört, das er nicht so gut ist und Code Veronica hab ich nur angezockt. Deshalb kann ich noch nicht sagen ob der gut ist.
Seite 3 von 3  1  2  3