World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Insert Befehl für Diego
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 21:38 #1
Lancelot
Beiträge: 67
Diego
Hi, ich brauch ma schnell den insert-befehl für diego
Danke
19.02.2004, 09:39 #2
Majed
Beiträge: 428

Hi, der Befehl lautet: pc_thief Diego
19.02.2004, 09:41 #3
Denny
Beiträge: 123

Warum brauchst du den insertbefehl Diego ist doch unsterblich!
19.02.2004, 09:57 #4
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Denny
Warum brauchst du den insertbefehl Diego ist doch unsterblich!


Ein echter Cheater bekommt auch Diego kaputt.:D
19.02.2004, 10:20 #5
Rubina
Beiträge: 144

wenn man mit Diego zum Troll aufbricht und dann wegrennt attackiert der Troll Diego, manchmal fliegt er nach hinten und bleibt dann irgendwann in der Wand haengen und kommt nicht mehr raus
(echt schonmal passiert)

Aber gibts bestimmt noch andere moeglichkeiten ihn "ausser Gefecht" zu setzen
19.02.2004, 10:22 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Jop, seine maximalen und momentanen lp auf 0 setzen, niederschlagen und dann den Rest geben.
19.02.2004, 12:28 #7
Lancelot
Beiträge: 67

Ehrlich gesagt ich habe als Templer gespielt, ich sollte gerade die Foki suchen, na ja da hab ich als Spass ein neues Spiel angefangen
wo ich spielen wollte als wäre ich ein gefangener wie jeder andere, also Erz verdienen etwas durch die Kolonie ziehen ohne Hauptquests zu machen da hab ich Diego mit edit focus kalt gemacht
doch jetzt will ich mich den Banditen anschließen und brauch die Warenliste zum klauen aber uuups Diego iss ja tod

deswegen

Ps.: Ich bin soooooo dähmlich jetz hab ich doch tatsächlich meinen Templer spielstand überschrieben *heul*
Seite 1 von 1  1