World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
was mach ich jetzt?
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 22:32 #1
Diego88
Beiträge: 322
was mach ich jetzt?
hab jetzt zwei möglichkeiten...
entweder ich geh ins minental... oder ich öffne das protal...
was mach ich zuerst...
und ab welchem level sollte ich das portal öffnen?

--> danke
18.02.2004, 22:34 #2
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

beides ist möglich, aber die Add-on Welt dürfte wesentlich bessere Gelegenheit zum leveln geben als das Minental...ab 10+ ist es eigentlich ok, durchs Portal zu gehen
18.02.2004, 22:37 #3
FaITSy
Beiträge: 606

So zwischen Level 10-12 ist die Addonwelt gut zu schaffen. Ich bin meist erst in's Minental gegangen, ist meiner Meinung nach ein bischen schwerer. Dadurch wird dann die Addonwelt sehr leicht, bleibt also deinem Geschmack überlassen.
18.02.2004, 22:41 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Geh lieber erst in die Addonwelt. Sonst ist es dort viel zu leicht. Das Minental kannst du später noch leer räumen.

Ab Level 12 sollte die Addonwelt mehr oder weniger problemslos spielbar sein.
18.02.2004, 22:48 #5
Diego88
Beiträge: 322

öhm...
jua... werd ich machen... warten dort auch solche fießen steinwächter??? und kriggste die auch bessa mitm hammer klein?
18.02.2004, 22:56 #6
Nysadin
Beiträge: 90

Ja der Ein oder Andere wartet dort ^^ , ich war auch zuerst im Minental, aber so einfach empfand ich die Addonwelt danach nicht.
18.02.2004, 22:58 #7
FaITSy
Beiträge: 606

quote:
Ja der Ein oder Andere wartet dort


Mehr als der eine oder andere:D
Aber leichter ist es auf jeden Fall.
18.02.2004, 23:13 #8
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Diego88
[..]und kriggste die auch bessa mitm hammer klein?


Nö. Waffe ist eigentlich egal. Gut, mit dem schweren Ast wird es vermutlich nicht ganz einfach.. ;) Aber mit dem Meisterdegen oder dem Rapier zum Beispiel sind die ganz gut zu schaffen.
Seite 1 von 1  1