World of Gothic Archiv > Hilfe
Taverne - Trinkquest
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 22:43 #1
balabushka
Beiträge: 5
Taverne - Trinkquest
Hallo Leute,

jetzt bin ich doch schon ewig weit, aber den Trinkwettbewerb hab ich immer noch nicht erledigt.

Der Typ auf Akils Hof hat mir gesagt, dass er antreten will, aber ich soll doch bitte den Gin mit Wasser vertauschen.

Tja, ich bin schon mal ne ganze Nacht in der Taverne gestanden, aber der Wirt geht wohl nie schlafen???

Wie kann ich das Wasser reinschmuggeln? Oder soll ich alle umbeamen und dann den Vergessenzauber anwenden??

Was passiert, wenn ich ihn antreten lasse, obwohl kein Wasser in der Truhe ist?

Schon mal Merci für die Hilfe
18.02.2004, 22:50 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Der Wirt muss nicht schlafen gehen. Wichtig ist, dass der Trinkgegner (sry, Name fällt mir gerade nicht ein ) schlafen geht. Das müsste um Mitternacht sein, danach kannst du die Flaschen austauschen auch wenn die anderen da noch rumstehen.

edit: Ruhkar heisst der Trinkgegner (jaja, dass ALter )
18.02.2004, 22:50 #3
Nysadin
Beiträge: 90

Also soweit ich mich erinnern kann hab ich nachts trotz Anwesenheit des Wirts das Wasser da reingeschmuggelt
19.02.2004, 08:58 #4
Denny
Beiträge: 123

Du kannst ein Rudel Monster reinlocken und dann die Truhe öffnen und schnell umtauschen oder beschwörst irgendetwas (nicht so stark sonst stirbt Rukhar noch), dass müsste sie ablenken und dir genug Zeit geben.
19.02.2004, 09:00 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also den leuten in der Taverne monster servieen find ich nicht gut, die klauen dir ja dann die exp ;). Das beste ist sich ein Zimmer in der Taverne zu nehmen und bis mitternacht zu pennen, dann kann man in ruhe das wasser austauschen und legt sich wieder hin bis zum nächsten morgen.
19.02.2004, 09:03 #6
Denny
Beiträge: 123

Wenn du aber ein Monster beschwörst und es selber tötest gibt es dir ja keine Exp, also kann er es ruhig machen.:D
19.02.2004, 09:44 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Es ist ganz einfach: Der Wirt geht nie schlafen und es ist auch egal!
Rukhar,der gegen den Randolph antritt,geht um 22.00 Uhr raus aus der Taverne und setzt sich auf die Bank vor der Taverne!So kannst du in aller Ruhe den Wacholder mit Wasser vertauschen.Keiner sagt etwas (nicht der Wirt,Bauern...)!Es ist nur wichtig,dass Rukhar raus ist,dann ist es kein Problem!;)
19.02.2004, 11:49 #8
balabushka
Beiträge: 5

Danke für die Tipps!

Jetzt hab ich aber das nächste Problem! Ich geh zu Randolph und ich kann ihm nicht mehr sagen, dass er den Trinkwettbewerb bestreiten soll, ich kann nur noch sagen:"Bist du verrrückt?".

Er antwortet dann irgendwas mit dass sein Kopf wehtut aber dass es schon besser wird.

Kann ich die Quest noch retten?

Cu
19.02.2004, 11:54 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht ist es jetzt schon zu spät,aber vielleicht klappt es so!Gehe zu Sagitta und lasse dir einen Trank für Randolph geben.Bringe diesen zu Randolph und versuche es dann nochmal!;)
19.02.2004, 12:01 #10
FaITSy
Beiträge: 606

Du musst auch mit Ruhkar darüber reden. Bei dem Gespräch sagst Du ihm das Du da jemanden kennst der gegen ihn antreten will und nimmst dann die Wette gegen Ruhkar an (Geld geben). Dann noch Gin austauschen und zu Randolph gehen. Dann sollte es eigentlich klappen.
19.02.2004, 13:14 #11
Grischnach
Beiträge: 958

Also ich konnte alles am tag machn...
Seite 1 von 1  1