World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cheat Buch von Lester
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 10:13 #1
Denny
Beiträge: 123
Cheat Buch von Lester
Man kann sich doch ein Buch von Lester hereincheaten, da steht drin bring baal Lukor dazu das er dir folgt und noch irgentetwas steht darin aht das schon aml einer ausprobiert?
19.02.2004, 10:18 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Hä,wie soll ich das denn verstehen!Was hat Baal Lukor mit Lester zu tun?
19.02.2004, 10:19 #3
Denny
Beiträge: 123

Ich wollte mal was von Lester reincheaten und aufeinmal kam da dieses Buch als Cheatvorgabe.
19.02.2004, 10:44 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Ist halt ein Bugfixbook, wie es auch eins für Baal Lukor gibt. Ich glaube, das braucht man, wenn Lester auf das Treffen angesprochen wird und nicht reagiert, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Auf jeden Fall soll es einen Bug fixen, der mit Lester zu tun hat.
19.02.2004, 20:50 #5
crm
Beiträge: 2.190

Ich glaube, das ist eben nicht für das treffen, sondern wenn man sich von Lester irgendwohin führen lässt, und der sich dann dort nich mehr von der Stelle rührt. Dann sollte er, bei lesen des Buchs, wieder zum Lagereingang zurückgehen.

Der Insertbefehl ist: Insert Lester_bugfixbook. Das Buch heisst "Schicke Lester nach Hause" aber darin steht, seltsamerweise, "Zwinge Lukor in en Follow Mode" Zumindest bin ich mir ziemlich sicher dass es so ist.
20.02.2004, 07:17 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ich glaube, du hast Recht. Ist schon lange her, dass ich letztes Mal von dem Lester-Buch gelesen habe (das Lukor-Buch ist halt viel berühmter), aber das kommt mir schon ein wenig bekannt vor, was du da so geschrieben hast. Auch der Titel des Buches scheint das zu bestätigen...

Wegen dem Inhalt des Buches: Wenn es später entstanden ist als das Lukor-Buch, dann haben die PB's ja vielleicht das Lukor-Buch als Vorlage benutzt und dann nur den Titel und den Zweck geändert, aber den Inhalt vergessen. Könnte zumindest sein.

PS: Danke für die Nick-Geschichte, auf den Zusammenhang wäre ich nicht gekommen, ich dachte immer an eine Abkürzung für irgendwas :)
Seite 1 von 1  1