World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die guten Geister der Gildenlosen
Seite 2 von 2  1  2 
19.02.2004, 20:45 #26
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Dachte ich es mir doch, kann mich sogar noch an den Namen erinnern (naja, ungefähr jedenfalls)

Belassen wir es dabei...

@ jamal: Jo, Punkt 1 weiß ich auch, Punkt 2 sagt mir nichts und Punkt 3 war recht billig imo... ;)
19.02.2004, 20:48 #27
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Todesfürst
Ich würde immer noch gerne wissen, wie das bei dir war Samantha, gab es da nen alten Nick oder war das wirklich vollkommen neu?



Hahaha, der Text war gut, hat mich einige Male zum schmunzeln gebracht...



Der Meister des Sarkasmus hat wieder zugeschlagen und die Masse liegt im zu Füßen... ;)


zu 1: nö, sie hat früher mylanaa geheißen.

zu 2: du hast ne echt fantasievolle art dich auszudrücken ... ^^

zu 3: Hahaha, der Text war gut, hat mich einige Male zum schmunzeln gebracht...

nochmals zu 3: yo, du hast es kapiert :D ;)
20.02.2004, 00:00 #28
meditate
Beiträge: 6.868

@ jamal

das war doch nicht auf das game bezogen. es war hier aufs rpg gemünzt. unsere gemeinschaft besteht doch idealerweise aus leuten, die sich bei einem gemeinsamen hobby treffen und gemeinsame sachen posten. man quatscht im icq und postet seine sachen im rpg zusammen. das ist einfach der normalzustand.

klar gibt es einige, die in das schema nicht passen. lümmel und tofu sind zum beispiel ein einzelgänger. aber der eine hat sich immer eingebracht in die geschichten des rpg und der andere macht sein ding souverän allein. damit ist er aber eine bemerkenswerte ausnahme.

selbst der nervigste aller gildenlosen, unser urvater krigga hatte zahlreiche ZA in den einzelnen gilden. es macht einfach mehr spaß.

wenn man allein posten will und nix mit anderen zu tun haben will, ist das storyforum doch der richtige platz. das rpg ist ein ort der begegnung und des miteinander. deshalb sollten und werden gildenlose auch immer díe ausnahme sein.

das ist wie mit den vereinen. jeder braucht eine ort des austauschs (oder fast jeder) sogar die briefmarkensammler. wirklich schön wirds erst im verein, bei uns in einer gilde.
20.02.2004, 08:57 #29
_Jamal
Beiträge: 2.142

hm, ok.

aber kurz zu krigga: der hatte/hat zwar zas, allerdings sind auch diese selbst immer einzelgänger und von den gilden abgeneigt (hat er mir sogar über icq erzähl ;) )
bis auf brach natürlich, der war händler ... da is es halt net so leicht sich allein durchzuschlagen ;)

wozu eigetnlich das " "?

... @sam
*kopfschüttl*
20.02.2004, 09:24 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

ihr solltet den thread nochmal umbenennen. laberstunden über alte zeiten :D
20.02.2004, 12:38 #31
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hey, ich bin doch schon im Storyforum, also mehr abschieben geht nicht. (ja, es sieht so aus, als ob ich zurzeit nichts schreibe, Irrtum, 20 Wordseiten hab ich inzwischen schon vorgeschrieben, ist ja wurscht, wann ich die poste)

Und noch was, ich sammele Briefmarken (allein), allerdings muss ich unbedingt mal wieder schauen, wann die nächste Tauschbörse ist. ;)

quote:
ihr solltet den thread nochmal umbenennen. laberstunden über alte zeiten


Schon möglich, vorallem wundert mich, dass anscheinend gute Geister bei den Gildenlosen sind. Ich hielt mich immer für so evil...

@ Prophet: Du bist zu spät, Don hat bereits zugeschlagen, für dich gibt es hier nichts mehr zu holen.
20.02.2004, 12:38 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

jaja, das waren noch zeiten...............diese guten, alten zeiten
20.02.2004, 12:41 #33
PropheT
Beiträge: 3.117

edit: doch, nen doppelpost.
20.02.2004, 13:03 #34
Nicolei
Beiträge: 145

Ist des mit den Gildenlosen echt so schwer ?
Wusste ich nich ich bewerbe mich am Montag erstmal beim ZuX und dann sehen wir mal weiter!!
danke für die Infos
man schreibt sich
20.02.2004, 13:07 #35
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich mach dich nur drauf aufmerksam, dass man beim ZuX ne Prüfung ablegen muss, dazu solltest du dir die aktuellen Threads durchlesen, da ist ein sehr sehr langer Text zum durchlesen dabei. ;)
Und sind deine 14 Tage Bürgerzeit schon rum? Ich weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube nicht aber mach wie du denkst, die werden dir dann schon was sagen.

Und was die Gildenlosen angeht, wie gesagt, ich will dir nicht den Mut nehmen, aber wenn du wirklich drauf aus bist hier Spaß zu haben, dann gehste in ne Gilde, Meditate hat das ganz gut formuliert.
20.02.2004, 13:10 #36
Nicolei
Beiträge: 145

Auf der Seite bin ich schon länger Mittglied
im Rpg noch nich solange versthst du aber die sachen wede ich mir mal durchlesen Danke
20.02.2004, 13:53 #37
meditate
Beiträge: 6.868

@ tofu :)

ich wusste vorher, dass du das schreibst. trotzdem war der text eher an nicolai gerichtet. und wie du an seiner post siehst, dass er sich schnell mal beim zux bewerben will: er hat es noch nicht begriffen, um was es hier geht.

und gute geister deshalb, weil in diesem thread eigentlich nur auf die anfragen von nicolei eingegangen wurde und damit mach ich das jetzt zu, ich denk, alles ist gesagt, counter hochgetrieben, thread closed.
Seite 2 von 2  1  2