World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
UT 2004 Demo
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
20.02.2004, 22:58 #26
Billy
Beiträge: 1.104

Jo war lustig. Jetzt will ich aber Onslaught :D
20.02.2004, 23:50 #27
Chris
Beiträge: 2.122

Ihr mit eurem Onslaught

Na hab euch schön abgezockt

*angeb* :D
21.02.2004, 00:13 #28
Yuna
Beiträge: 341

Ok will denn niemand in mein Team ??
:(
21.02.2004, 00:20 #29
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Yuna
Ok will denn niemand in mein Team ??
:(



nimm doch roebi :D
21.02.2004, 02:17 #30
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von Masterdragon


nimm doch roebi :D



lol der kann

1.Ned zocken
2.Du schlechtes Internet
3.Scheiss Computer
4.Der kann nichtmal Gothic starten gg


Naja die gründe rechen mir will jemand von euch mit mir zocken?
21.02.2004, 04:44 #31
Lord Kane
Beiträge: 127

Ja gg ok ich habe ein neuen Acc gemacht Yuna passt ned so zu mein Avatar ich hoffe das stört jetzt kein Moderator oder so


MfG

Lord Kane
21.02.2004, 08:23 #32
Morpheus
Beiträge: 1.482

Warum kapiert ihr das alle nicht?

Wenn ihr euch in dem anderen Thread melden würdet, könntet ihr mit 8 Leute spielen und NICHTS würde LAGGEN und RUCKELN.

Dort gibt es doch einen Server für die Demo.

@ Teams:
Wann spielt ihr eigentlich?
Ich habe im ganzen Thread keine Uhrzeit oder ein Datum gelesen.

Ichbnin dasnn im Team GEGEN Masterdragon. :)
21.02.2004, 09:17 #33
Foley
Beiträge: 1.766

@ Master höhö abgezogen, ich war immer zweiter mit 2-3 kills hinter dir ^^ also bleib mal aufm Boden :)

@ Morpheus gut können wir ja mal machen, aber du hast keine Uhrzeit gesehn, weil wir das gestern spontan über ICQ ausgemacht haben.
21.02.2004, 09:19 #34
min0r
Beiträge: 2.318

@ Rachid: Ich zieh mir das spiel mal, train ein bissl und dann bin ich in deinem Team!;)

[RR](Rachid Rul0rs)
vs
[DS](Dragon Suck0rs)

rofl
21.02.2004, 13:39 #35
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von minor
@ Rachid: Ich zieh mir das spiel mal, train ein bissl und dann bin ich in deinem Team!;)

[RR](Rachid Rul0rs)
vs
[DS](Dragon Suck0rs)

rofl



doch im Momment traine ich viel für mein Starwars aber beim UT2004 habe ich auch getraint melde dich per ICQ 194035721 auch beim Deathmatch war die Tabele fast immer so


z.b


Masterdragon 20

Foley 18

Kane 18 oder 17


das wird doch wol reichen :)
21.02.2004, 13:56 #36
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Foley
@ Master höhö abgezogen, ich war immer zweiter mit 2-3 kills hinter dir ^^ also bleib mal aufm Boden :)

@ Morpheus gut können wir ja mal machen, aber du hast keine Uhrzeit gesehn, weil wir das gestern spontan über ICQ ausgemacht haben.



hehe ich weiß darum musst du auch in mein team ;)

@morph

Dann macht ihr aber die Regeln und das is mies

Ich würd sagen eine Runde TDM und eine Runde Onslaught.

Also Teams wären

Masterdragon:

We_Coyote (hab dich mal dazugemacht hoffe dir gehts bald besser)
Masterdragon aka Dragon
Foley
Che_Guevara

Rachid

Rachid aka Kane
Minor
Morpheus

Wärs möglich das alle um 16:00 da sind. Solange kann dann jeder noch innem DM trainieren.

Morph geb ma Infos zum Server. Da sind nur von uns welle drauf oder ? Sonst wärs ja mist.

Solange mach ich einen auf. DM Name: GW Passwort: workteam
21.02.2004, 15:27 #37
Foley
Beiträge: 1.766

Da keiner da war, habn wir zu dritt TDM gezockt, muhahaha hab Che und Dragon geownt :)
21.02.2004, 15:54 #38
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Angeber ... Spiel du mal mit so nem ping O_o

Che
21.02.2004, 16:02 #39
Chris
Beiträge: 2.122

Löl ja mit einem Punkt da Che in den letzten (10 ???) Sekunden noch umgeblasen wurde
21.02.2004, 16:06 #40
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Und das auch nur, weil ich grad geschrieben hab... Achja: Das war in der Nachspielzeit, weils unentschieden stand...

btw: Das Text-to-Speech teil is der hammer...

Che
21.02.2004, 16:06 #41
Foley
Beiträge: 1.766

Hehe ne ihr hattet zwei Punkte vorsprung und in den letzten 10 sek hab erst dich dann Che gebashed :) und dann Che gekillt und Golden Goal erzielt :D

Also nicht alles auf Che schieben.
21.02.2004, 16:09 #42
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Foley
Hehe ne ihr hattet zwei Punkte vorsprung und in den letzten 10 sek hab erst dich dann Che gebashed :) und dann Che gekillt und Golden Goal erzielt :D

Also nicht alles auf Che schieben.



Tu ich nich aber er ist als letztes gestorben. Nur ein Fakt

Ja Text to Speech is geil. Wir können uns ja treffen um mal nur mit dem Ding zu quaseln weil das is einfach lolig :D
21.02.2004, 16:11 #43
Lord Kane
Beiträge: 127

Wie wärs am 18.30 da machen wir ein ONS ich wäre dabei und Morpheus vomöglich auch und ihr?
21.02.2004, 16:22 #44
Chris
Beiträge: 2.122

Wär für mich ok :D

Che und Foley macht ihr dann mit ?
21.02.2004, 16:27 #45
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Masterdragon

@morph

Dann macht ihr aber die Regeln und das is mies

Ich würd sagen eine Runde TDM und eine Runde Onslaught.

Also Teams wären





Ich kapier da irgendwie gar nichts.


@ server:
Ich weiß da auch noch nichts davon.
Ich habe den Vorschlag von gemeinsamen spielens im UT Forum gemacht, dann wurde auch geantwortet und .... wuzram lest ihr nicht selber nach.
Verlinkt habe ich doch den Thread extra schon mal.

@ 18:30:
Höchtwarscheinlich mach ich mit.
Am besten ONS.
Ich bin bei Rachid im Team.
21.02.2004, 16:35 #46
Chris
Beiträge: 2.122

So wie ich das verstanden hab is der Server vonnem Clan.

Was so viel heißt wie "wir sind nicht allein". Was ja nich grad sehr angenehm ist.

En Ping von 100~150 is ja noch annehmbar bei nem Game. Außer wir finden einen der nen Dedicated Server aufmacht was en bissl Speed bringen würde. :D
21.02.2004, 16:49 #47
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Also denke schon, dass ich bei ONS mitmach... Wollt ich eh mal spielen... Allerdings denke ich auch, dass ich aus Frust wegen dem Ping mal wieder recht früh gehen werde...

Che
21.02.2004, 16:59 #48
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Zitat von Masterdragon
So wie ich das verstanden hab is der Server vonnem Clan.

Was so viel heißt wie "wir sind nicht allein". Was ja nich grad sehr angenehm ist.

En Ping von 100~150 is ja noch annehmbar bei nem Game. Außer wir finden einen der nen Dedicated Server aufmacht was en bissl Speed bringen würde. :D



(1)
Das weiß ich nicht.
Der wird aber bis SO bereit gestellt sein.

(2)
Das wird dann schon geregelt werden.

(3)
Mit Pings von 100-150 kann man doch nicht spielen.
Bei JK3 stört es doch schon bei >60.
21.02.2004, 17:08 #49
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Masterdragon
So wie ich das verstanden hab is der Server vonnem Clan.

Was so viel heißt wie "wir sind nicht allein". Was ja nich grad sehr angenehm ist.

En Ping von 100~150 is ja noch annehmbar bei nem Game. Außer wir finden einen der nen Dedicated Server aufmacht was en bissl Speed bringen würde. :D




ach nee ned mit anderen Leuten nur wir beiden gruppen wehren besser.
21.02.2004, 17:14 #50
Chris
Beiträge: 2.122

Wieso SO ?

Um 18.30 heute.

Allein is besser
Seite 2 von 4  1  2  3  4