World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
UT 2004 Demo
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
21.02.2004, 17:53 #51
Morpheus
Beiträge: 1.482

Da


@ Masterdragon:
Willst du mich eigentlich verarschen?
Wie oft habe ich jetzt eigentlich schon geschrieben, dass du einfach in dem Thread nachgucken sollst.
Da steht das alles, was ich über die Sache weiß.


Ist das so schwer zu verstehen?
21.02.2004, 19:03 #52
Chris
Beiträge: 2.122

Mensch hab ich doch
21.02.2004, 19:35 #53
_nEo_
Beiträge: 1.658

Möchte den sehn der mich in Onslaught beatet
21.02.2004, 22:00 #54
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

also *hüstel*

ob ihrs glaubt oder nich, ich hab mir die Demo auch mal gezogen und sogar installed und *trommelwirbel* gespielt

ich bin zwar ein Shooter-Feind und hab noch nie vorher irgendeinen UT Teil gezockt, will aber trotzdem mal online gamen ;) also sagt mal bescheid wann und wo und vor allem wie das geht :D

hab bisher nur die ons-map gespielt und fand des ganz okeh ^^
21.02.2004, 22:18 #55
Foley
Beiträge: 1.766

Ähm wenn das grade wer liest, also ich hät Bock jetzt noch ne Runde zu zocken :).

@ Cifa: Isn nettes Spiel gell?
21.02.2004, 23:48 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, mit fahrzeugen is schon geil. nur heut hat das böse gelaggt.

is das bei shootern online immer so? 2 sekunden delay habich ja nichma im wc3 wenn 56k hostet ^^
21.02.2004, 23:50 #57
Chris
Beiträge: 2.122

Hast du DSL ? *g*

Naja WC3 is was anderes. Aber bei Battlefield z.b. laggts bei mir nie. Naja schlechter Netzcode :D
22.02.2004, 00:49 #58
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV
ich bin zwar ein Shooter-Feind und hab noch nie vorher irgendeinen UT Teil gezockt, will aber trotzdem mal online gamen ;) also sagt mal bescheid wann und wo und vor allem wie das geht :D

*grübel* Schaust du eigentlich noch in dein eigenes Forum, besonders in so nen Thread namens Lagerfeuer?
22.02.2004, 10:37 #59
min0r
Beiträge: 2.318

@ Cifer: Nein eigentlich laggts bei anderen Shootern nicht so.

@ Morpheus: Was? Dich stört bei JK schon ein Ping von größer als 60? lol auf meinen CTF Stammservern is ne Ping von 100-150 durchaus komfortabel und damit kann man auch richtig gut spielen!

Also das Spiel ist nich schlecht aber der Chat stört mich, weil die schrift viel zu klein ist. Und die Info <<You killed XYZ>> sollte eher in der Mitte des Bildschirms eingeblendet werden.
22.02.2004, 13:59 #60
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von minor
@ Cifer: Nein eigentlich laggts bei anderen Shootern nicht so.

@ Morpheus: Was? Dich stört bei JK schon ein Ping von größer als 60? lol auf meinen CTF Stammservern is ne Ping von 100-150 durchaus komfortabel und damit kann man auch richtig gut spielen!

Also das Spiel ist nich schlecht aber der Chat stört mich, weil die schrift viel zu klein ist. Und die Info <<You killed XYZ>> sollte eher in der Mitte des Bildschirms eingeblendet werden.




Wenn die Schrift zu klein ist kauf dir ne Brille ^^ Oh du hast ja schon eine (nicht ernstnehemn)

In der Mitte naja würde mich aber dann im speilen selbst stören
22.02.2004, 14:11 #61
Orcdog
Beiträge: 1.195

hab mir grad die demo gezogen, kann sie aber nicht öffnen!
vielleicht hab ich das format verändert, ist die datei ne *.exe oder was?!? bitte sagt mir schnell bescheid!!
22.02.2004, 14:12 #62
min0r
Beiträge: 2.318

Spiel mal JK, da stört das ganz und gar nicht.

Zur Schrift: Lesen kann ich sie gut, aber deswegen is sie trotzdem zu klein.

Wollen wir mal um 15.30 Uhr oder 16.00 Uhr ein Onsl. machen? Jeder, der lust hat soll sich melden!

//edit: Ich lauf auf den Servern mit dem Namen Supes rum.
22.02.2004, 14:17 #63
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Orcdog
hab mir grad die demo gezogen, kann sie aber nicht öffnen!
vielleicht hab ich das format verändert, ist die datei ne *.exe oder was?!? bitte sagt mir schnell bescheid!!

ich brauch das echt dringend!!!
22.02.2004, 14:20 #64
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Orcdog
ich brauch das echt dringend!!!


Sie Allso die datei zum starten heisst
C:UT2004DemoSystemUT2004.exe
ich hatte auch Probleme geh mal unter suchen und suche sie da bei Start suchen ;)
22.02.2004, 14:22 #65
Orcdog
Beiträge: 1.195

das mein ich nicht, ich mein die datei, die man runtergeladen hat.
kann doch nicht so schwer sein, mir das irgendwie zu sagen....bittte
22.02.2004, 14:25 #66
min0r
Beiträge: 2.318

ut2004-betademo.exe
22.02.2004, 14:26 #67
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Orcdog
das mein ich nicht, ich mein die datei, die man runtergeladen hat.
kann doch nicht so schwer sein, mir das irgendwie zu sagen....bittte



Gab es das überhaupt bei mir habe ich es heruntergeladen dann habe eine Datei bekommen meinst du vielicht das wenn ja kann ich dir leider nicht helfen da ich die Setup datei leider schon
gelöscht habe sry
:(
22.02.2004, 14:27 #68
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von minor
ut2004-betademo.exe
Hmm...nö, bei mir wars ne .zip
22.02.2004, 14:27 #69
Orcdog
Beiträge: 1.195

hmm.....also exe. hab ich schon probiert, wenn ich die öffnen will, öffnet der kurz ein DOS fenster und schließt das direkt wieder.
ich hab kein bock mir die nochmal zu ziehen

edit: zip geht uch nit
22.02.2004, 14:28 #70
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ut2004_demo.zip
22.02.2004, 14:29 #71
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Orcdog
hmm.....also exe. hab ich schon probiert, wenn ich die öffnen will, öffnet der kurz ein DOS fenster und schließt das direkt wieder.
ich hab kein bock mir die nochmal zu ziehen



Schau mal bei Win Zib vieleicht war es bei dir eine Zip Datei wenn du Glück hast.
22.02.2004, 14:33 #72
Orcdog
Beiträge: 1.195

ne, da sagt der, beschädigtes archiv

als ich die runtergeladen hab, is das ne datei, wo man ein programm auswählen muss, mit dem man das öffnen will.
22.02.2004, 14:39 #73
Lord Kane
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Orcdog
ne, da sagt der, beschädigtes archiv

als ich die runtergeladen hab, is das ne datei, wo man ein programm auswählen muss, mit dem man das öffnen will.



Ja weil du Win Zip brauchst du mussst es vol oder übel neu herunterladen tut mir leid :(
22.02.2004, 14:42 #74
Orcdog
Beiträge: 1.195

habs bei fasterfiles.com gezogen. dateiname ut2004-lnx-demo-3120.run.bz2
so, das hab ich mit winrar entpackt und jetzt is des eine *.run datei, wie öffne ich die?!?

edit: hat sich erledigt, hab die linux version gezogen. jetzt dürft ihr mich alle schlagen.
o.O *wegrenn*
22.02.2004, 14:47 #75
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich hab da eben mal nachgesehen. diese datei, die du da hast, ist die UT2004 Linux Demo.
http://fasterfiles.com/pafiledb.php?action=file&id=880
wenn du jetzt kein linux bei dir drauf hast, hast du ein problem.
Seite 3 von 4  1  2  3  4