World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nachricht von Saturas
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 20:31 #1
Klaue-Beliars
Beiträge: 34
Nachricht von Saturas
Isch hab da ma eine Fräge:

Im Addon findet man in der ehem. Höhle des neuen Lagers hinter dem Hort des Eisdrachen eine Nachricht von Saturas. In der steht nur wie sie die Barriere verlassen haben. Im Lösungsbuch steht das man Saturas darauf ansprechen sollte, aber die Gesprächsoption erscheint nicht, hat schon jemand Saturas darauf angesprochen? Wenn ja was hat er gesagt?
20.02.2004, 20:46 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Hab es schon einige male durch und noch nie etwas zu dem Brief von Saturas gehört.
20.02.2004, 20:50 #3
Grischnach
Beiträge: 958

Soweit ich weiß gibt es das nicht^^
20.02.2004, 20:51 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt keine Gesprächsoption dazu. ;)
20.02.2004, 22:39 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Im Addon findet man in der ehem. Höhle des neuen Lagers hinter dem Hort des Eisdrachen eine Nachricht von Saturas.


Die findet man auch im Classic Spiel! ;)

Ist aber nichts besonderes,weil man findet auch einen Zettel von Gilbert!Das soll wahrscheinlich zur Atmosphäre bringen!:)
Seite 1 von 1  1