World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuermagier Savegame
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 13:26 #1
Screamer
Beiträge: 95
Feuermagier Savegame
Hoi!!!

Ich such ein feuermagier savegame da ich meins ausversehen überschrieben habe kann mir da jemand weiterhelfen???
ich war im minental und hab gerade den auftrag bekommen "Schürfer und Erz"

Vielen Dank schon im voraus!!!!
24.02.2004, 14:45 #2
HCl
Beiträge: 349

Warst du schon in Jhakendar?
24.02.2004, 14:50 #3
Screamer
Beiträge: 95

jo war ich hab schon alles dort erledigt!!!!
25.02.2004, 07:06 #4
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ganz so weit bin ich mit meinem Magier noch nicht (steht grad vor den ganzen Orks im Pass).

Das Problem hatte ich auch schon mal, deshalb hab ich mir eine Batch-Datei geschrieben, die mir vor dem Start von Gothic die Saves (mit Datumsangabe im Ordnernamen) auf den Desktop kopiert, so dass ich im Falle eines Falles nur den entsprechenden Spielstand wieder zurückkopieren muss. (Ist für Dich jetzt zwar zu spät, aber vielleicht für's nächste mal.)
Seite 1 von 1  1