World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
RDW Rüstung, Banditen Rüstung
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 12:49 #1
Innos Paladin
Beiträge: 54
RDW Rüstung, Banditen Rüstung
Meine "Mitbrüder" sagen mir doch in der Taverne, dass ich die Rüstung nicht in aller Öffentlichkeit anziehen soll. Hat schon mal jemand Ärger deswegene bekommen? Ich nicht. Ich war mal aus Versehen im Hafen mit der Rüstung und hab auch mit Lares geredet aber der hat nichts gesagt..
Das die Banditenrüstung und Gardistenrüstung was machen, hab ich beim Eremiten gemerkt. Als ich mich mit 5 LP zu ihm teleportiert habe hat der mich kurzerhand abgestochen.. mit dem Ast. Beim ersten Mal hab ich den Nackidei plattgemacht, aber dann neu geladen als ich gemerkt hab, wer es ist.
Habt ihr die Gardistenrüstung gefunden?
25.02.2004, 13:02 #2
Simon
Beiträge: 147

die rdw kann man tragen wo man will.

die gardinstenrüstung bekommst du wenn du bloodwyn gekillt hast. einfach den schlüssel und seinen kopf nehmen und dan kannst du in den adanostempel. dort steht bloodwyns truhe mit der garderüstung.
25.02.2004, 13:03 #3
möe
Beiträge: 238

das mit der rüstung mcht nix nur reden dann deine gildenangfehörige nicht immer mehr mit dir.
25.02.2004, 13:04 #4
Innos Paladin
Beiträge: 54

Nee stimmt nicht. Lares gehört doch auch dazu, oder? Und auch Vatras, und beide reden noch mit mir, obwohl ich sie in der Stadt mit Rüstung angesprochen hab!
25.02.2004, 13:04 #5
Simon
Beiträge: 147

JAAA, DIESMAL WAR ICH ZUERST!!!!!
25.02.2004, 13:06 #6
Innos Paladin
Beiträge: 54

quote:
Zitat von Simon
JAAA, DIESMAL WAR ICH ZUERST!!!!!



bei was
vor wem
25.02.2004, 13:09 #7
Innos Paladin
Beiträge: 54

Ich hab die Gardistenrüstung übrigens gefunden! Ich kenn bloß n paar Leute die die übersehen haben.. Ich find, dass die fast so cool aussieht wie die Paladinrüstung!
25.02.2004, 16:36 #8
Simon
Beiträge: 147

@ Innos Paladin

beim beantworten eines threads. ich war noch nie erster :D :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1