World of Gothic Archiv > Gilde Lees
was haltet ihr dafon???
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 08:43 #1
Fred der 1
Beiträge: 21
was haltet ihr dafon???
ich und meine freunde spielen alle gerne GOTHIC und dachten uns das wier auch noch eine stufe tiefer ins spiel eintauchen könnten.
Also gründeten wier ein GOTHICLAGER was so fiel heist wie REALITY ROLLGAME wenn ihr fersteht wass ich meine.
also...
jeder baute sich eine SÖLDNERRÜSTUNG und ein holzschwert der rest ergab sich von alleine als wir eine lichtung im Wald fanden und unser lager (einfache holzhütten) errichteten.
Nun sitzen wir jeden freitag und samstag mit rüstung und Schwert um das lagerfeuer grillen Hänchen feranstalten TUNIERE und hören INEXTREMO!!!

ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure meinung zu unserem WALDLAGER apgebt!!!

PS: ich stelle filleicht ein video zur ferfugung!!

endschuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER!!
26.02.2004, 09:20 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

toll
26.02.2004, 09:25 #3
Kaligulas
Beiträge: 1.076

sollte sowas nich lieber ins allgemeine? oder zu mud?
26.02.2004, 10:21 #4
Fred der 1
Beiträge: 21
Also ich finds gut!!
ich find dass wahr eine gute idee von uns
warum nich wier sind scho imerhin 12 leute!!
26.02.2004, 14:39 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Was ich davon halte? Nix

Und - Sprachen massakriert man eigentlich nicht...
26.02.2004, 15:50 #6
Dumak
Beiträge: 465

He, laßt ihn doch. Wer hat sich nicht als Junge im Wald ne Bude gebaut?
Besser, als gelangweilt mit ner Fluppe an der Ecke stehen und alte Omis anzumachen.
Ok, Rüstungen (aus alten Buffet-Platten?) und Holzschwerter haben wir damals weggelassen... :D
26.02.2004, 16:06 #7
Schmok
Beiträge: 977

Ach, Dumak, du kannst so weltfremd sein :D

Wer spielt denn heute noch im Wald?
Heute wird mit dem Wald gespielt! Und zwar als Elementarkarte in Magic. Oder mit Yu-Gi-Oh! Oder mit Pokemonkarten.

Echt´ma! Im Wald kann einem noch was Schlimmes passieren. Man könnte frische Luft einatmen oder so :D
26.02.2004, 17:04 #8
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja, ich halte das für ne coole Idee.
Kein Witz. Wie Don schon gesagt hat, eine bessere Beschäftigung als andere Sachen.

Trotzdem gehört das hier nicht hin.
Sorry, Fred.

thread closed
- Gorr -
Seite 1 von 1  1