World of Gothic Archiv > Hilfe
gothic 2 erkennt meine karte nich !!!
Seite 1 von 1  1 
28.02.2004, 15:36 #1
Dubster
Beiträge: 62
gothic 2 erkennt meine karte nich !!!
Aus irgendeinem grund funzt gothic im spiel nur sehr ruckelnd. auch im menü reagiert gothic erst nach 5 sekunden odda so auf tastendruck. meine grafikkarte wird im menü unter einstellungen und videos auch überhaupt nicht angezeigt. hab schon alle grafikeinstellungen geändert. was abba nix nuzt.

hab nen AMD Athlon 1800 prozessor, 256 mbram, geforce 4 mx 440. und die festplatte is au noch net voll.

hab gothic sogar schon neuinstalliert und repariert. hat nix gebracht. Hab auch ma gepatcht. au nix gebracht.

also wenn jemand ne idee hat...
28.02.2004, 15:47 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Das es ruckelt ist bei fast allen Systemen so. Was das Problem mit deiner Grafikkarte betrifft, weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte.
28.02.2004, 21:57 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: gothic 2 erkennt meine karte nich !!!
quote:
Zitat von Dubster
also wenn jemand ne idee hat...


Hast du versucht die Grafikkarten Treiber neu zu installieren?
29.02.2004, 14:39 #4
Dubster
Beiträge: 62
ja
jo habbich auch versucht. hab auch direct x 8.2 und 9.0 ausprobiert neu zu installieren... keine ahnung warums net läuft. hat jemand anderes noch ne idee ???
--
29.02.2004, 15:17 #5
milchmann87
Beiträge: 810

kauf dir ne neue graka->radeon 9600xt is sehr gut im preisleistungsverhältnis. weil deine graka is so gut wie meine alte "gf 2 mx" da läuft g2 eh ned gscheit war bei mir au so jetzt wo ich aber ne neue grake hab läufts besser und versuchs mal mit mehr ram....
nur so'n tipp
01.03.2004, 20:00 #6
Dubster
Beiträge: 62
spast
toll du spast aber will ich jetzt gothic 2 zocken.. wenn ich aufrüste muss schon farcry oder so rauskommen... du spast
01.03.2004, 20:09 #7
milchmann87
Beiträge: 810

dann lass es halt g2 braucht nunmal guten ram und ne vernünftige graka
02.03.2004, 14:33 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hehe, nicht ausfallend werden hier ;)

milchmann hat schon recht, mit dem system isses a weng eng... die grafikkarte wird schon reichen, wenn du net zu hohe ansprüche an die grafik stellst, aber den arbeitsspeicher würde ich echt aufrüsten!

stell mal im menü die ganzen effekte & spielerein aus und dann stückweise wieder an um zu testen was dein pc mitmacht und wo er performance verliert


achja, geb mal unter START - AUSFÜHREN in windows "dxdiag" und mach dort die tests!
02.03.2004, 18:34 #9
Dubster
Beiträge: 62
was?
was meinste was ich schon alles geamacht hab ???? ich hab schon alles versucht umzustellen... hat aber nix genützt . gothic 2 erkennt einfach meine karte net!!! andere games wie Vice City laufen doch auch auf höchsten Grafikstufen...
ich denk einfach das hängt mit irgendner scheiss direct x einstellung zusammen.. .oder anderen blöden treibern.

kack .
02.03.2004, 18:37 #10
Dubster
Beiträge: 62
ausserdem
ausserdem müsste unter einstellungen ja auch trotzdem meine Garfikkarte angezeigt werdem.
Seite 1 von 1  1