World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Anfangs Schwierigkeiten
Seite 1 von 1  1 
28.02.2004, 18:32 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
2 Anfangs Schwierigkeiten
Also , folgendes problem : Ich habe von Thekla , der Köchin der Söldner , den auftrag bekommen igitta ... oh sorry ..Sagitta die heilerin zu suchen um kreuter für meinen Eintopf zu holen .
Hinter Secobs Hof soll sie Leben , aber wo genau ? Mein Lösungsbuch warnt nur vor eínem Schattenleufer und sagt angeblich das Thekla mir sagen solte dass sie hinter Onars Hof leben soll . Hab hiter Onars Hof die gegend kontroliert und bin auf Schwertschwingende Skelette getroffen und eine Gruft die ich nicht genau untersucht habe . Also könnte mir einer ganz genau erklären wo die Heilerin Wohnt , damit ich nicht noch mehr ungewolte bekantschaften mit Skeletten mache ? .
Ps : Bin Söldner .

Noch ne frage . Einer der Händler am Marktplatz erzählte mir von Banditenüberfällen . Also bin ich den hinweisen von ihm gefolgt . Erst bin ich von Akils Hof aus dem weg zum Leuchtturm gefolgt und der Wald wurde immer gefährlicher und dunkler , also kam mir die Ide vom Leuchtturm aus zu Akils Hof zu gehen . Erst sah der weg recht leicht aus bis in einem Gebüsch hinter mir ein Ork auftauchte , der mich fast besiegt hätte . Also gleiches Schema ... bitte ganz genau erklären wo die Banditen sind damit ich ... naja den rest kennt ihr .
Ps : Bin Militz

Der Schläfer erwache !
28.02.2004, 18:57 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

1. Du gehst von der Taverne Harpie am Lager von dem Armbrustschützen Dragomir voebei immer den Weg lang. Kurz vor dem Innosschrein( der auf der rechten Seite ist) geht es rechts runter in das Tal. Dort gehst du einfach links um die Ecke siehst nen anderen Innosschrein. Links davon ist Sargittas Höhle.
2. Du gehst die Treppe zu Akils Hof rauf. Dort gehst du links den Weg bis zum Felsen. An den Felsen weiter ein Stück und links taucht die Banditenhöhle auf. Direkt wenn du am Felsen ankommst, geht links ein kleiner Weg. Den solltest du vorher auch noch gehen. Findest interessante Items.:)
28.02.2004, 18:59 #3
convex
Beiträge: 316

zu 1.
hinter sekobs hof sieht mann noch schwach einen kleinen weg der aber kurz vor dem wald ganz aufhört glaube ich )
sagittas höhle ist ganz an der wand und bei dem Grab bist du auf jeden fall zu weit... müsste direkt richtung wand sein von sekobs hof aus

zu 2.
das is doof zu erklären.. jemand soll dir bitte bilder posten ich hab keine parat =)
28.02.2004, 19:02 #4
Ork-König
Beiträge: 131

1. Frage: Geh immer rechts an der Felswand lang ,und wenn möglich bei Tag (Schattenlaäufer schläft)und möglichst leise (Schleichen).
So vermeidest du Begegnungen mit Skeletten und Schattenläufern.
Oder: Kauf dir bei Zuris eine Feuerregen-Spruchrolle und renn damit in den Wald rein,dann brauchst du dir keine Sorgen mehr um das Ungeziefer da zu machen.

2. Frage: Die Banditen sind in einer Höhle auf dem Weg von Akils Hof zum Leuchtturm ,die is wenn du von Akil kommst links in einer Felswand.Vorsicht: Banditen sind stark ,entweder gute Waffe und Rüstung oder Feuerregen.
28.02.2004, 19:07 #5
Joshua12
Beiträge: 1.138

hier und hier zur besseren Übersicht.:)
29.02.2004, 10:50 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Dank ! Werds gleich mal ausprobieren , mit den Karten wirds schon klappen . Und mit den Monstern werd ich schon fertig hab immerhin als Söldner schon den Schwarzen Troll besiegt .
Der Scläfer hält wohl seine Schützende Hand , na gut , Klaue über mich .


Der Schläfer erwache !
Seite 1 von 1  1