World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde...
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 11:39 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Diebesgilde...
Spiel mal wieder als Magier ,bin jetz schon im Kap.5 ,und hab jetz folgendes Problem: im 1.Kap hab ich Rengaru laufen lassen ,und jetz will ich ich aber in die Diebesgilde rein ,wenn ich Rengaru in Knast bringe,sagt Kardif dass Attila auf einen wartet,aber was muss ich tun wenn,ich ihn laufen lasse? Oder kann man dann gar nich mehr in die Diebesgilde ?
29.02.2004, 12:26 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

Wenn du die Aufträge jetzt noch bekommst, könntest du Nagur,Auftrag Baltrams Lieferung, oder den Fischhändler Halvor,Auftrag Hakon Banditen bei Akils Hof verpfeifen. Oder eben Rengaru verpfeifen. Wenn Attila wartet ist es ja prima. Den legst du um. Er hat nämlich den Schlüssel zur Diebesgilde.
29.02.2004, 13:08 #3
DoubleM
Beiträge: 433

Oder du erledigst einfach den Auftrag von Nagur und den Quest von Halvor

UNd du verpfeifst KEINEN ... dann kommst du nämlich ohne kampf zur Diebesgilde, weil dich attila dnan nit verhauen will sondern dir den schlüssel als geschenk überreicht weil du so viel für die Gilde getan hast ^^
29.02.2004, 13:44 #4
Whitedeath
Beiträge: 81

Er ist aber schon im 5. Kapitel und dürfte dadurch keine Probleme haben :D
Seite 1 von 1  1