World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diebesgilde...
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 11:39 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Diebesgilde...
Spiel mal wieder als Magier ,bin jetz schon im Kap.5 ,und hab jetz folgendes Problem: im 1.Kap hab ich Rengaru laufen lassen ,und jetz will ich ich aber in die Diebesgilde rein ,wenn ich Rengaru in Knast bringe,sagt Kardif dass Attila auf einen wartet,aber was muss ich tun wenn,ich ihn laufen lasse? Oder kann man dann gar nich mehr in die Diebesgilde ?
29.02.2004, 11:47 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Du kommst auf unterschiedlichen Wegen in die Diebesgilde. Du kannst Rengaru laufen lassen, wenn du eine Nachricht in einem Fisch von Halvor findest, kannst du sie ihm zeigen und ihm geben und du kannst ne Mission für Nagur machen. Wenn du auf diesem Weg in die Diebesgilde kommen willst, dann musst du den 3 genannten Personen halfen. Wenn du einen von ihnen verrätst, danach in die Taverne gehst, sagt Kardif, dass du Attila auf dich wartet. Der greift dich dann an und wenn du ihn umhaust, dann bekommst du auch den Schlüssel der Diebesgilde.
Du musst aber auch nicht gleich 3 gleiche Threads öffnen.
29.02.2004, 15:59 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

Wenn es dir auch um die skills geht die kannst du auch woanders lernen.
schleichen= Bartok
schlösser knacken=Torben
diebstahl=von nem pirat (omg name vergessen)
29.02.2004, 18:45 #4
Nem1s1s
Beiträge: 38

der Pirat heißt Bill brauchst aber einen hohen geschicklichkeits wert um bei ihm zu lernen
Seite 1 von 1  1